Bush_Wookie
Schraubenverwechsler(in)
Notebook fürs Studium gesucht (max 1000€)
Servus liebe PCGHX-Community.
Ich suche ein Allrounder/Multimedia Notebook für mein Studium. Hier mal kurz meine Anforderungen:
Budget: unter 1000€
Anwendungsbereich: Studium, "Multimedia"
Bildschirmgröße: 15 Zoll
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: ehrlich gesagt kA, ich lass mich da gern beraten^^
Akkulaufzeit: minimum 4 Stunden
Gewicht: das Notebook sollte gut transportierbar sein, also unter 3kg? (ich lass mich auch hier gern eines Besseren belehren^^)
Besondere Anforderungen: beleuchtete Tastatur, bevorzugt Aluminium statt Plastik, evtl. sollte es 4+ Jahre alte Spiele auf mittleren Einstellungen halbwegs schaffen
Ich selbst kenne mich mit Notebooks so gut wie überhaupt nicht aus, daher freu ich mich über jegliche Hilfe. Wieso sind eigentlich beleuchtete Tastaturen in non-Gaming Notebooks so selten?
LG, Bush_Wookie
Servus liebe PCGHX-Community.
Ich suche ein Allrounder/Multimedia Notebook für mein Studium. Hier mal kurz meine Anforderungen:
Budget: unter 1000€
Anwendungsbereich: Studium, "Multimedia"
Bildschirmgröße: 15 Zoll
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: ehrlich gesagt kA, ich lass mich da gern beraten^^
Akkulaufzeit: minimum 4 Stunden
Gewicht: das Notebook sollte gut transportierbar sein, also unter 3kg? (ich lass mich auch hier gern eines Besseren belehren^^)
Besondere Anforderungen: beleuchtete Tastatur, bevorzugt Aluminium statt Plastik, evtl. sollte es 4+ Jahre alte Spiele auf mittleren Einstellungen halbwegs schaffen
Ich selbst kenne mich mit Notebooks so gut wie überhaupt nicht aus, daher freu ich mich über jegliche Hilfe. Wieso sind eigentlich beleuchtete Tastaturen in non-Gaming Notebooks so selten?
LG, Bush_Wookie