Notebook für WoW und SC2

Tyris

Kabelverknoter(in)
Notebook für WoW und SC2

Hallo ich wollte mir bei One ein Allround Notebook bestellen , leider habe ich kein plan von den Notebook Grafikkarten ich brauche den Notebook um Filme zu schauen und World of Warcraft und Starcraft 2 flüssig zu spielen , ich spiele also keine Ego shooter . Ich würde ca. 600 Euro dafür ausgeben wäre nett wenn mir jemand einen aus der liste empfehlen könnte
ALLROUND NOTEBOOKS - ONE Computer Shop Würde auch einen Notebook von einen anderen Anbieter kaufen es muss nicht unbedingt One sein .

MFG Tyris

AW: Notebook für WoW und SC2

Danke für die schnelle antwort , ich werde dann wohl den Samsung R522-Aura T6400 Satin nehmen .

Hi , Ich wollte mal gern wissen ob der Acer Aspire 5553G-N934g64MN viel besser ist als der Samsung R522-Aura T6400 Satin , da ich den Acer Laptop für 689 euro bekommen würde bei nur 89 euro aufpreis tendiere ich eher zum Acer Notebook weil da schon eine 5650 DX 11 Grafikkarte eingebaut ist , was ist eure meinung dazu ? oder kennt ihr einen anderen Notebook mit der Karte oder beser im bereich von 700 bis max. 800 euro ? Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen .

Zuletzt bearbeitet:

DX11 bringt bei so ner Karte nix, die ist zu schwach dafür, aber besser als das Satin isses auf jeden Fall - allerdings eher im Schnitt 10-15%, d.h. der Mehrpreis ist o.k., vor allem da es einen quadcore hat mit 2GHz.

Es gibt aber mittlerweile auch dieses Toshiba mit ner 5650 unter 600€: Toshiba Satellite L650D-10H (PSK1SE-005002GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

oder mit nem core i für 670€: Toshiba Satellite L650-13M (PSK1JE-01C004GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und für 750€ gäb es ein 17 Zoll Acer mit einer AMD 5850, die wäre nochmal spürbar besser: Acer Aspire 7745G-434G32MNks (LX.PUP02.132) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

immer diese acer empfehlungen...ich weiß net, ich würde nie n acer NB kaufen, allein wegen der verarbeitung...NO GO...(erfahrung...)

Die Hersteller tun sich nix in der Preisklasse, auch zB Sony ist da nicht unbedingt besser, wenn es die gleiche Leistung hat. Geschmacklich Unterschiede mal außen vorgelassen, manche mögen zB einfach das "feeling" einer bestimmten Tastatur nicht. Acer bietet zu dem Preis aber nunmal eine Top-Leistung, da kann man halt nix machen. Und meine Erfahrung ist da gut, ich hab jetzt über 2 Jahre ein Acer und hab null Probleme und sehe auch nix, was ich als "nicht gut verarbeitet" bezeichnen würde. Ist ein typisches "Multimediabook" für damals 900€ gewesen.

Ich würde jedenfalls zu einem Modell mit einem möglichst schnellen Arrandale CPU und 4GiB RAM greifen, dafür gegebenenfalls woanders (bei der Grafik) sparen- beide Spiele sind gleichzeitig relativ CPU hungrig, profitieren (nur) von zwei Kernen und verbrauchen recht viel RAM; die GraKa Last lässt sich durch Herunterschrauben der Einstellungen auch leichter reduzieren

Ich würde daher zu diesem Gerät greifen:
Packard Bell EasyNote TM86-J0-075GE, silber (LX.BHP02.005) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

gegebenenfalls muss man vor allem in WoW die Grafik reduzieren aber mit 600€ muss man eben Kompromisse eingehen

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die 5470 selbst mit der besten CPU und RAM Kombi an eine 4650 rankommt, die im Samsung R522 Satin für 590€ drin wäre, von einer 5650 mal ganz abgesehen... ^^

Zurück