billy_regal
Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Studium und Gaming bis ~700 EUR
Meine Freundin braucht für ihr Studium einen Laptop, und würde gerne auch hin und wieder Spiele drauf spielen (Dinge wie Civ 5 oder bald 6, Skyrim, Cities Skylines, The Witcher 3). Spiele müssen nicht mit höchster Auflösung laufen, aber wäre schön, wenn sie gehen und sich die Strategiespiele nicht totladen.
Budget: Bis etwa 700 Euro, zur Not auch ein klein wenig mehr
Anwendungsbereich: Uni und Games
Bildschirmgröße: 15 Zoll
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Mehr als 4 Stunden
Gewicht: sollte schon transportabel sein, wegen Uni
Besondere Anforderungen: Gut wären SSD sowohl wie etwa 500-1000GB HDD, DVD-Laufwerk nicht unbedingt erforderlich
Kennt jemand von euch ein gutes Angebot oder hat einen Vorschlag? Gerne auch mit nachträglichem Einbau von mehr RAM oder SSD, wenn man das kann, oder Selbstinstallation von Win10.
Markennamen spielen keine Rolle.
Wir wären für Vorschläge sehr dankbar!
Meine Freundin braucht für ihr Studium einen Laptop, und würde gerne auch hin und wieder Spiele drauf spielen (Dinge wie Civ 5 oder bald 6, Skyrim, Cities Skylines, The Witcher 3). Spiele müssen nicht mit höchster Auflösung laufen, aber wäre schön, wenn sie gehen und sich die Strategiespiele nicht totladen.
Budget: Bis etwa 700 Euro, zur Not auch ein klein wenig mehr
Anwendungsbereich: Uni und Games
Bildschirmgröße: 15 Zoll
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: Mehr als 4 Stunden
Gewicht: sollte schon transportabel sein, wegen Uni
Besondere Anforderungen: Gut wären SSD sowohl wie etwa 500-1000GB HDD, DVD-Laufwerk nicht unbedingt erforderlich
Kennt jemand von euch ein gutes Angebot oder hat einen Vorschlag? Gerne auch mit nachträglichem Einbau von mehr RAM oder SSD, wenn man das kann, oder Selbstinstallation von Win10.
Markennamen spielen keine Rolle.
Wir wären für Vorschläge sehr dankbar!
) und ich bau dann da ne SSD und nen zweiten RAM-Riegel rein.