--> notebook für studium, referendariat und games gesucht <--

AW: --> notebook für studium, referendariat und games gesucht <--

ab wieviel € kann man bf3 auf nen laptop auf den höhsten einstellungen spielen? oO

das wird dir so niemand sagen können.. es kommt ja immer auf die mehr oder weniger potente hardware an..

es gibt also keine "ab dem preis läuft bf3" grenze.. ;-)

aber grundsätzlich gilt wohl je mehr man investiert desto wahrscheinlicher ist die bereitschaft der komponenten bf3 auch auf ultra flüssig wiederzugeben..

Ab 1400€ (7970m Grafik). Das weiß ich, da ich eine 10-15% schnellere 7870 im Desktop hab, und BF3 auf max unter Full HD bei mir mit 45-50 fps läuft im offline modus. Online auf ner großen map dann evtl 40 fps~ und das ist die grenze zu "flüssig". 50-60 fps wären aber noch etwas besser.
Aber da würd ich leiber auf "hoch" spielen. Ist eh nur minimal schlechter als Ultra, kostet aber deutlich weniger Leistung. Ultra kostet da vll 50-100% mehr Leistung für gleiche fps, sieht aber keine 5% besser aus.

(1)
gibt es derzeit ein besseres ultrabook als unten genanntes??
(habe bewusst die i5 variante gewählt, da mir ein i7 mit 200mhz mehr keinen aufpreis von knapp 200 euro wert ist!!)

ASUS UX31A-R4002H ULTRABOOK ZENBOOK PRIME [FULL HD IPS,Ivy Bridge,SSD,WiDi] bei notebooksbilliger.de

kommt denn demnächst neue hardware auf dem markt, so dass die preise fallen?? :huh:

(2)
http://www.notebooksbilliger.de/stu...s+n56vz+s4016h+notebook/action/add_merkzettel

meinungen bitte.. :-) (graka hat allerdings nur ddr3 ram)

(3)
hat jemand erfahrung mit den xmg modellen von schenker?? würde ein brauchbares modell mit einer nvidia gtx660m hinbekommen für knapp 1.100€.. ist das eine ordentliche graka (bzgl. bf3)?? :huh:

(4)
hat jemand erfahrungen mit dieser firma "one"?? da kann man auch notebooks zusammenstellen..

(5)
vorschläge??

- max. 15,6"
- sollte ungern 3kg übersteigen
- bf3 spielbar wäre cool (sonst wird es ein ultrabook und bf3 ist eben für meinen desktop-pc reserviert)
- nonglare display + full hd (pflicht!!)
- bluray laufwerk

(6)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

mit einem Ultrabook wirst du wohl kaum Battlefield spielen können...

danke.. ist auch nicht mehr angedacht!! ;)
nur noch für die uni, sorry habe es vergessen dazu zu schreiben!! :lol:

thread closed!!

habe mir jetzt das asus ux31a mit i5 und 256gb ssd für 799,- inkl. externem dvd laufwerk von lg und externer 500gb festplatte lacier im porsche design.. ebay und verhandlungsgeschick sei dank.. :daumen::D

das ultrabook ist der pure wahnsinn!! :what:

grüße und danke an alle die mir hier ratschläge gegeben haben.. :pcghrockt:

Zurück