Notebook für meine Bedürfnisse

Murphy91

Kabelverknoter(in)
Notebook für meine Bedürfnisse

Hallöchen.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Anwendungen. Aber wichtig, Notebook, nicht Netbook. Von Netbooks halte ich nicht so viel.

Das Notebook soll hauptsächlich für Internet, E-Mail, Messenger, Musik, Dvd´s geeignet sein.

Preis bis 400 €. Habe mich bereits bei One.de, Dell und Fusi umgeschaut, und Dell und One hat mir sehr gefallen.

AW: Notebook für meine Bedürfnisse

Das hier wäre doch was. Aber kein Betreibsystem drauf. Sonst finde ich nichts für 400€ was einigermaßen ok ist

Prozessor ist lahm. Leiber nen DualCore. Und One.de mag ich generell nicht da 4 Bekannte von mir mur Probleme mit dem Shop hatten

lieber nen hunni mehr für ein NBook, das auch halbwegs freude macht.

oder das lenovo für 400€, wenn du noch ein windows rumfliegen hast (aber erst schauen, ob es passende treiber dafür gibt)

oder dieses acer für 450€ mit vista: ACER Extensa 5630Z-322G16N_VHB und 1GB RAM baust du dir selber ein, kostet ca. 10€ (SO-DIMM DDR2-667MHz).

ich hatte als letztes ein "nur" singlecore-Notebook mit XP. ich sag mal so: es machte nicht unbedingt grad spaß, und bei dem HP is ja sogar vista als betriebssystem drauf....

Zurück