Notebook für max. 1000€

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Notebook für max. 1000€

hallo,

brauche fürs Studium (Maschinenbau) ab Oktober n Notebook für alles Mögliche .. auch weng Gaming.
Stehe auf hochauflösendes gaming (siehe Signatur meines Desktop-PCs) jedoch weiß ich, dass ich für 1000€ nicht das Gelbe vom Ei erwarten darf.

Habe mich schon im forum umgeschaut, doch für 1000€ suchen wohl die wenigsten.

Habe aber herausgelesen, dass XMG/Schenker wohl schon sehr zu empfehlen sei.
Hab mich desshalb mal bei dene umgeschaut und hätte folgendes zur Auswahl. Soll ich das nehmen oder habt ihr andere Empfehlungen oder soll ich vllt sogar noch auf kommende Notebooks warten?

XMG A723 Das ist leider das einzige 17 Zoller (um den Dreh soll das Notebook schon ham) von XMG, das in meinem Preissegment liegt =/ .. von der PRO Serie gibts da leider erst ab 1429€ was ...

Das wärs von meiner Seite, hoffe auf rege Teilnahme =)

PS: eig wäre mir eine beleuchtete Tastatur schon wichtig .. weiß jetz gar ned, ob das Notebook von XMG eine hat ^^"
Und welches Betriebssystem empfehlt ihr? Hatte immer Windwos 7 aber kann mich auch gern umgewöhnen. Ist das 8er vllt kompatibler und effizienter als das 7er?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für max. 1000€

hä? Warum kostet der von dir verlinkte 999€? laut ihrer Homepage kostet der A522 nur 649€ O.o

Aber so oder so is der nix, sagt ja eig, dass ich 17 Zoll möchte.

Also eig kommt dann nur der A723 (1019€, also eig absolutes Maximum) oder einer der beiden: P703 oder P722

Die sin halt nomma um ca. 50% teurer, ham halt dafür ne beleuchtete Tasta, die ich doch recht nützlich finde .. boar ._. ... warum hat der A522 keine beleuchtete Tastatur? fehlkonstruktion! -.-

hä? Warum kostet der von dir verlinkte 999€? laut ihrer Homepage kostet der A522 nur 649€ O.o

Aber so oder so is der nix, sagt ja eig, dass ich 17 Zoll möchte.

Also eig kommt dann nur der A723 (1019€, also eig absolutes Maximum) oder einer der beiden: P703 oder P722

Die sin halt nomma um ca. 50% teurer, ham halt dafür ne beleuchtete Tasta, die ich doch recht nützlich finde .. boar ._. ... warum hat der A522 keine beleuchtete Tastatur? fehlkonstruktion! -.-

Zock auf dem PC und Kauf dir nen book mit gutem Akku und display.... sollst damit ja studieren und nicht zocken :)

Asus ultrabook mit gt650 wäre für ein Studium wohl eher geeignet wie eins was ständig an die dose muss

Warum is mein Post oben doppelt? O.o

@sir qlimax: Ultrabooks sin doch noch teurer! wenn ich "asus ultrabook gt650" in Amazon eingeb kommen Ultrabooks für 1800€ und noch mehr O.o

Zurück