Notebook für Internet,Grafikprogramme gesucht!

*kira*

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Internet,Grafikprogramme gesucht!

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche ihn speziell für Internet, GIMP,Photoshop (auch Photoshop Video)und andere Grafikprogramme und Spiele.
Allerdings Spiele ich fast nur Sims:P Also nicht viele Spiele, nur manchmal.

Ich möchte das Notebook auf jedenfall in weiß haben. Es sollte mindestens 13,3 zoll haben, 15,4 zoll wäre für mich perfekt. Größer sollte es nicht sein.
Preis sollte zwischen 200-600 Euro liegen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Immoment habe ich nur einen Favoriten, weiß aber nicht genau ob er so dafür geiegnet ist, Link:http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=25652&catalogId=26101&productId=910559&categoryId=165615&parentCategory=165614&topCategory=165607&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

LG, kira

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für Internet,Grafikprogramme gesucht!

das wär für deine ansprüche gut geeignet, aber bei nem 15,4zöller würdest du für das geld mehr leistung bekommen. je kleiner, desto teurer für die gleiche CPU, graka usw.

wie wichtig is denn gewicht? akku?

weiß ich halt auch ein problem... sony hat ab und an weiße, zB Sony Vaio VGN-NS21M/W Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland da is die grafiklösung aber dann schlechter als beim LG.

vielleicht schau mal bei dell, da kann man bei einigen modellen die farbe wählen.

Also ich will den Notebook nicht auf Reisen etc. mitnehmen, wahrscheinlich eher damit im Haus rumrennen^^.
Akkulaufzeit ist mir daher auch nicht soo wichtig, besser als mein Schrott-Notebook den ich immoment habe ( 30 min. akkulaufzeit ;) ) Wirds ja auf jedenfall sein, und dann wäre ich schon zufrieden.
Okay, dann guck ich mich mal auf der Dell seite um, danke! (:

EDIT: Hm, ich war nochmal auf der LG seite, und habe mal gesucht bei 14,1"... Ich glaube, der ist der gleiche bzew. weise sehr ähnlich, aber ein bisschen größer wohl... :huh:
link:R410-K APRAG : LG Germany

Zuletzt bearbeitet:

ja, der erste is 13zoll, der zweite 14 zoll. der zweite is aber rot, wie du siehst. beim ersten musst du auch schauen, ob der wirklich weiß ist. die 154er zoll von LG, die ich gesehen hab, sehen "innen" weiß aus, haben aber dann doch nen schwarzen deckel.

und "gleiche" sind das sicher nicht, aber die techn. daten und somit die leistung ist halt sehr ähnlich.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann schau dir mal die t60/61/400 oder r400 Reihe von IBM/Lenovo an, die sind sehr gut - leicht, hohe Akkulaufzeit und sehr hochwertige Verarbeitung.

okay, danke. Werd mich da auch mal umgucken.

Zu diesem 2. Gerät das ich selber "gefunden" hatte: Das werde ich nicht nehmen, denn es kostet 899€, und ist nicht viel besser.
Also bin ich imoment noch bei meinem favouriten, den ich auch schon an Beginn hatte...(der aus dem 1.Post)
Naja, ich guck noch nach und werde mich erst entscheiden wenn ich mir sicher bin.

Nur noche ine Frage: Hat jemand einen Notebook mit 13" ? Denn ich weiß nicht, ob der Bildschirm vllt. etwas klein ist, wenn man auch mal länger an seinem PC bzw. Notebook sitzt...?!

also, mir wäre das als ersatz zum wirklichen arbeiten zu hause zu klein. ein 15,4er "auf dem schoß" hingegen ist so wie ein PC mit nem 17-19 zoll TFT am schreibtisch.

okay,
dann guck ich nochmal auf der lG seite, ob sie ähnliche laptops mit 15" haben!
Danke! :)

Zurück