Notebook für Gamer

AW: Notebook für Gamer

Jein, notebookcheck hat das 15"-Clevo-Barebone mit dem 35W-i7 und einem 45W-i7 getestet. Die Laufzeit des 35W-Modells war in allen Laszuständen besser, wenn auch nur marginal. Allerdings war die Lautstärke + Temperatur vergleichsweise merklich geringer :daumen:

Also der "langsame" und stromsparende i7 könnte (auf Dauer) sein Geld schon wert sein. Einen Geschwindigkeitsverlust wirst du nicht merken (außer in Benchmarks).

Genau das hab ich ja auch gesagt. Du merkst keinen Untschied im Idle, nur unter Last.

Genau das hab ich ja auch gesagt.
Und genau das gleiche habe ich nochmal etwas umformuliert gesacht um nen Post angerechnet zu bekommen :ugly: :fresse:
Nein eigentlich habe ich beim Lesen deines Posts den Sinn falsch verstanden (siehe Änderung) und wollte es noch einmal in aller Länge und schriftlicher Form ausgeführt haben :lol:

Naja, jedenfalls wollte ich darauf hinaus, dass der scheinbar unsinnige Aufpreis für weniger Leistung vielleicht sein Geld wert ist u.a. weil halt die Akkulaufezeiten in allen Lastzuständen besser sind, aber richtig merklich nur unter hoher Last [siehe Al3x555-Aussag3]. Aber wenn man es sich richtig überlegt (so als Spieler) eigentlich nicht! Sprich würde der TE mit dem i7 3630QM wohl besser dran sein.

ich halte die konfig für recht gut und preiswert. top graka für den preis. den werde ich mir zb so bestellen. damit kannst du wirklich sogut wie alles zocken.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 94

ja leider werd ich mirt den erst in ca. 6 monaten bestellen :D

dann gehts auf die technikerschule und da kommt ein tower nicht so geil :D

aber bisher hab ich noch keinen lapi mit der leistung gefunden für den preis.

ich würd mir ja nen ultrabook nehmen aber das studium läuft hauptsächlich über notebook und zeichen/cad programme. glaub nicht das eine hd 4000 oder gtx 620m da was reißen können

ok danke an alleich habe mich jetzt für das konfigurierte A522 entschieden sehr lieb das ihr mir geholfen habtund so viel gedud hattet :)

lg jonas

Zurück