Notebook für FullHD-Streams

SuperSoft

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook für FullHD-Streams

Hallo liebes Forum!

Ich suche einen Laptop um FullHD-Streams zu schauen. Er sollte einen HDMI-Ausgang haben, da ich die Streams auf einen Fernseher übertragen möchte.

Ebenfalls sollte der Laptop ein BluRay-Laufwerk haben, da ich es gerne auch als "DVD-Player" missbrauchen würde :D

Muss also kein Laptop für Spiele sein noch STREAME ich, ich SCHAUE nur Streams, bitte beachten ;-)

Auf was muss ich achten wenn ich so einen Laptop kaufen möchte?

Wenn ihr mir ein paar Eckdaten sagt, worauf ich achten muss, damit ich ruckelfrei und in guter Qualität FullHD-Streams schauen kann, suche ich mir den Laptop selbst heraus - freue mich trotzdem über jeden verlinkten Laptop als Kaufempfehlung :)

Grüße

Manuel

PS: Das meine Internetverbindung eine große Rolle in punkto Qualität und Ruckelfreiheit spielt, weiß ich selbstverständlich, ebenfalls kommt es auch auf die Streamqualität an sich an - dessen bin ich mir beswusst! ;)

AW: Notebook für FullHD-Streams

dafür reicht eine Intel hd 3000 igp, prozessor kleinste i3 oder es sollte auch ein niedriger Pentium tun ,oder wenn du einen gebrauchst kaufst, dann auch ein C2D, viel spass beim suchen

Zurück