Thund3rC4k3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook für einen Kumpel 400€
Hallo PCGH-Community,
ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Jetzt ersuche ich eure Hilfe.
Ein guter Kumpel hat gestern zu Weihnachten, ne Auswahl für einen Laptop bekommen.
Sein Vater hatte bei Expert einen im Angebot gesehen, das genaue Modell weis ich nicht mehr,
auf jeden Fall hatte dieser einen AMD E1-1500 Prozessor, da habe ich gesagt, den soll er nicht nehmen, da
ich die Performance dieses Chips naja sagen wir mal nicht zufriedenstellend ist, wie ich finde.
Er hatte nun noch ein Modell zur Auswahl, den Asus f75a-ty172h(Asus F75A-TY172H Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de),
da habe ich ihm diesen Laptop vorgeschlagen(ASUS R512CA-SX174H kaufen bei Media Markt).
Von diesem Notebook bin ich überzeugter, da diesen einen i3-3217u hat. Ich denke das ist für seine Ansprüche ausreichend genug.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir besser Notebooks empfehlen könnt.
Seine Ansprüche:
iTunes sollte zügig laufen
Office sollte laufen
keine 3D-Spiele, dafür reicht die Ps3 noch
mind. 500GB
HDMI-Ausgang
möglichst 15,6 Zoll
So das war es für's Erste, wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es nachtragen.
Ich wünsche euch auch noch einmal einen frohen 1. Weihnachtstag!
Viele Grüße
Thund3rC4k3
Hallo PCGH-Community,
ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Jetzt ersuche ich eure Hilfe.
Ein guter Kumpel hat gestern zu Weihnachten, ne Auswahl für einen Laptop bekommen.
Sein Vater hatte bei Expert einen im Angebot gesehen, das genaue Modell weis ich nicht mehr,
auf jeden Fall hatte dieser einen AMD E1-1500 Prozessor, da habe ich gesagt, den soll er nicht nehmen, da
ich die Performance dieses Chips naja sagen wir mal nicht zufriedenstellend ist, wie ich finde.
Er hatte nun noch ein Modell zur Auswahl, den Asus f75a-ty172h(Asus F75A-TY172H Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de),
da habe ich ihm diesen Laptop vorgeschlagen(ASUS R512CA-SX174H kaufen bei Media Markt).
Von diesem Notebook bin ich überzeugter, da diesen einen i3-3217u hat. Ich denke das ist für seine Ansprüche ausreichend genug.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir besser Notebooks empfehlen könnt.
Seine Ansprüche:
iTunes sollte zügig laufen
Office sollte laufen
keine 3D-Spiele, dafür reicht die Ps3 noch
mind. 500GB
HDMI-Ausgang
möglichst 15,6 Zoll
So das war es für's Erste, wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es nachtragen.
Ich wünsche euch auch noch einmal einen frohen 1. Weihnachtstag!
Viele Grüße
Thund3rC4k3
Zuletzt bearbeitet: