Notebook für DJ

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Notebook für DJ

Ja Leute ! Ich suche für meinen Kollegen ein Notebook bis zu 1000 Euro !
Es sollte stylisch aussehen guten Prozessor haben ! Die Dicke ist erst mal egal . Ob 15 Zoll oder 17 Zoll ist auch egal .
Würde mich freuen wenn heir einige vielleicht etwas finden ! . Es sollte auch noch eine recht gute Grafikkarte beinhalten ;)
Mfg Tobias

AW: Notebook für DJ

Versteh nicht so ganz wofür ein DJ-Notebook "stylisch" Aussehen muss und eine gute Grafikkarte besitzen soll.:huh:

Das Teil sollte gerade beim Auflegen wohl eher robust sein. Also in Richtung Thinkpad usw. zusätzlich ist es auch noch vom Equipment des DJ's abhängig, ob er Softwareseitig dieses mit OS X oder Win Software unterstützt bzw. einspeist (Serato Scratch Live, Tracktor etc.).

wofür bitte nen laptop als dj? :ugly:
Ne ich kenn das auch, die guten pioneer CD systeme (2000er serie) kosten ja astronomisch viel :(
Es geht eigentlich jedes notebook dafür, n 13" Macbook oder n Ultrabook würde sich halt besonders anbieten weils ziemlich leicht zu transportiern ist :daumen:
Software und vernünftigen Controller hat er schon? (da würd ich auch nochmal 400-600€ einplanen)
EDIT: Ich gehe davon aus, dass er anständige Kopfhörer hat?

Es ist so , Er kommt halt nicht mit mac Os klar , deswegen soll es so ein Notebook sein !edit : Tastatur Beleuchtung wäre nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung was du als "stylisch" betrachtest, aber Vaios und die Envy-Reihe sind denke das was man so brauch um die Mädels auf dem Schulhof zu beeindrucken. ;)

Dell Latitude..sehen durch das Alu-Gehäuse Top aus, sind sehr stabil - kann auch mal runter fallen und haben Leistung

Zurück