Notebook für die Schule

AW: Notebook für die Schule

Hey zusammen,

heute ist mein HP-Notebook nun endlich angekommen, doch nach dem Einschalten wurde ich leider sofort wieder enttäuscht :heul:. Es soll anscheinend echt nicht sein, dass ich einen neuen Laptop bekomme :/

Wie im Anhang gut zu erkennen, ist links unten ein unschöner, starker Lichthof zu erkennen. Sieht in echt noch schlimmer aus als auf dem Foto. Hab kurz mit Ubuntu Live-USB-Stick gebootet, man sieht es leider nicht nur bei schwarzem Hintergrund, sondern auch bei dem Default-Ubuntu-Desktophintergrund. Dort ist eine deutliche Verfärbung in dem Bereich zu erkennen.

Mein derzeitiger Monitor hat auch Lichthöfe aus den 4 Ecken, allerdings sind die bei weitem nicht so stark und eher gleichmäßig und nicht so punktuell.

Für meinen Teil muss ich den Laptop wohl oder übel wieder zurücksenden, bei einem 910€ teuren Notebook kann ich sowas echt nicht akzeptieren. Da werde ich nicht mal Windows drauf spielen, da es sonst nur zu Problemen bei der Rücksendung kommt. Was ich gehört habe soll der Shop nämlich nicht so kulant sein.

Wie ist eure Meinung dazu? Mir geht das ganze auf jeden Fall ziemlich auf die Nerven, da ich mich nach über 3 Monaten Abstinenz nun endlich wieder über einen Laptop gefreut hatte...

Lg desm_

Anhänge

• DSC_2135.JPG
    DSC_2135.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
Zurück