Notebook für Bruder bis 500 Euro

Ragstar

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für Bruder bis 500 Euro

Hallo Ihr,

schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Bruder sucht ein kostengünstiges Notebook. Er hat mal maximal 500 Euro angesetzt. Günstiger wäre natürlich immer gut.

Er braucht das Notebook hauptsächlich für normale Office Programme, Internet Surfen, Filme ansehen, Skypen, eigenes Videomaterial abspielen.

Er wird wenig, wenn gar nicht Bildbearbeitung oder Filmschnitt machen. Ebenfalls wird es wahrscheinlich nicht passieren, dass er irgendwelche aktuellen Spiele spielen wird.

Ich kenne mich zwar selber ein wenig aus, allerdings sind meine Ansprüche immer so hoch und bei der Menge an Notebooks sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Auf jeden Fall dachte ich mal an:

I3 Prozessor
indezierte Grafikarte?

4gb Arbeitsspeicher
Usb 3.0
HDMI
Webcam

mattes Display (Full HD?)

Bei der Festplatte, sollte es vielleicht eine schnelle sein, wenn es geht sogar SSD. Wobei ich denke, dass in diesem Preissegment so etwas nicht vorhanden sein wird.

Naja er sollte auf jeden Fall nicht nur rumruckeln und lange brauchen. (Die Geduld meines Bruders ist nicht gerade die Größte (-: )

Wichtig wäre auch, dass er zuverlässig läuft, da ihn mein Bruder hauptsächlich im Ausland verwenden wird und dort mehrere Monate sein muss.

Danke für eure Hilfe!!!

Zurück