Notebook für 350-400€

AW: Notebook für 350-400€

1) hi^^
2) wärst du auch mit einem Gerät mi 2GB RAM zufrieden? weil oft ist es sogar noch günstiger sich 2 GB RAM zusätlich beim Shop zu bestellen und selbst einzubauen, dann würde ich dir unbedingt dieses vorschlagen, da es auch eine akzeptable Verarbeitungsqualität aufweist: Notebooks im Preisvergleich - PC Games Hardware Online
3) zusätzlich könntest du ja mal hier schauen (bis auf die Pachard Bell-Geräte sollte eigentlich alles in Ordnung gehen): Notebooks im Preisvergleich - PC Games Hardware Online
4) Der Pentium in dem von dir vorgeschlagenen Gerät ist aber eher die verhältnismäßig schlechteste CPU auf dem Markt :D
Wenn schon, dann auch ein i3; das ist zu dem Preis schon drin.
5) Falls du etwas mehr ausgeben kannst, solltest du unbedint mal diesen ins Auge nehmen: ASUS X53E-SX1891D braun - PC Games Hardware Online
da ein i5 schon auf dem Papier und auch gefühlt richtig viel schneller ist ;)

Ehm ja .. also das macht die Sache schon schwieriger.
1) dein Genanntes ist aber locker mal 100€ über 400€ gell? ;)
2) das Modell hat eine ULV-CPU und ist damit ziemlich leistungsschwach! Ich würde eher einen richtigen i3 oder dann einen Pentium nehmen!
Sprich sowas z.B.:
Acer TravelMate P243-M-32374G50Makk (NX.V7BEG.001) - PC Games Hardware Online
Medion Akoya E4212, Core i3-2350M, 4GB RAM, 500GB, Windows 7 Home Premium (MD98039) - PC Games Hardware Online
Lenovo ThinkPad Edge E330, Core i3-2370M, 4GB RAM, 320GB, FreeDOS, schwarz (NZS96GE) - PC Games Hardware Online

Ok, danke für den Hinweis. Was genau ist denn der Unterschied zwischen einem normalen i3 und einem ULV i3?

@Preis
Ja die Modelle mit ca. 14" scheinen ja etwas teurer zu sein, deswegen hebe ich mein Budget etwas an...

hab mir vor ca einem jahr auch ein notebook zugelegt, weil ich keinen bock mehr auf meinen rechner hatte, hab 400 € bezahlt und bin eigentlich auch ganz zufrieden, vorallem hab ich mehr leistung als ich erwartet habe, mit einem amd p360 2x2,3 ghz und einer amd 6470 läuft auch modern warfare 3 auf high mit durchschnittlich 27 fps

Passt eigentlich hier rein. Suche auch eines bis 400€. Photoshop sollte laufen. Habe gestern in der Sueddeutschen folgendes Notebook gesehen:

Samsung 300E5A S06 - Preisvergleich (Preis ab € 518,99) - Notebook Für 399 € in München im OEZ am 6.09.2012 !!

Ist doch eigentlich ein super Angebot oder???? Prozessor ist ganz gut und auch noch eine GeForce habe ich für einen vergleichbaren Preis nicht gefunden.

Habt Ihr noch einen besseren Tipp??
Grüße

Hab noch einen Scan (sry. etwas schlechte Qualität..) vom Angebot angehängt. Ist sogar in allen Münchner Saturn Märkten und die Aktion ist seit gestern (solange der Vorrat reicht..).

Anhänge

• Samsungk.jpg
    Samsungk.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Das Angebot ist schon sehr sehr gut, u.a. weil das Gerät an sich schon ziemlich wertig ist.
Wer die Wahl hat: zugreifen! :D
Es sei denn irgendwo im Kleingedruckten steht dann "es handelt sich um Gebrauchtware" oder sowas .. aber wenn sie funktionieren ist auch das zu verschmerzen.

15" bietet in der Preisklasse allerdings auch ein Top-Gerät: ASUS Pro P53E-SO136D (90N5GA218N27266015DY) - PC Games Hardware Online für alle die sich vielleicht doch mit der Größe zufrieden geben könnten ;)
Ansonsten ist es so, dass gerade 13"er verhältnismäßig teuer sind.
Ihr könntet euch sonst natürlich auch ein Gerät raussuchen und mal bei Anbietern nach einem persönlichen Angebot fragen.

Zurück