Notebook Empfehlung 350-400 €

J

Joel-92

Guest
Notebook Empfehlung 350-400 €

Hallo, kann mir jemand ein Notebook empfehlen das 350-400 € kosten sollte.
Betriebssystem muss nicht dabei sein, ich habe noch eine Windows 7 Lizenz hier.
Es wird hautpsächlich für Office, Internet, Chatten, einfache Bildbearbeitung, DVDs schauen genutzt.

Keine Empfehlungen mit Intel Atom das ist mir zu lahm!

Danke.

AW: Notebook Empfehlung 350-400 €

ASUS X54H wäre TOP in dem Segment, hab mich dann aber für ein Lenovo Thinkpad Edge E320 (gibts auch giünstiger als E325) wegen der Akkulaufzeit entschieden.
Ansonsten findet man kaum was gutes unter 400€ .... nur Atom, Pentium und AMDs Fusion-Kram, der wohl auch noch gerade so geht....

ASUS X54H wäre TOP in dem Segment, hab mich dann aber für ein Lenovo Thinkpad Edge E320 (gibts auch giünstiger als E325) wegen der Akkulaufzeit entschieden.
Ansonsten findet man kaum was gutes unter 400€ .... nur Atom, Pentium und AMDs Fusion-Kram, der wohl auch noch gerade so geht....

AMD Fusion würde für meine Anforderungen doch reichen oder?

Das Edge hat aber kein internes Laufwerk, gibt es einschränkungen bei der Displaygröße?

schwarz (NZ632GE) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE lenovo mit amd a4 prozessor

Windows 7 Home Premium (M58EMGE) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE lenovo mit intel i3 prozessor

erstes hat mehr grafikleistung, zweites mehr cpu-leistung,

Suche mal auf http://notebook.is-ok.de/Datenbank Prozessor: "e-3;e-4;i3", Preis "400". Ich würde auch noch ein mattes Display wählen, dann kommen überwiegend hochwertigere Notebookreihen, wie ThinkPad oder Satellite Pro.

Da die Auswahl so groß ist, würde ich auch "4GB" Ram verlangen.

Für Office, Internet und Video reichen alle Prozessoren aus. Für Videos ist der E-450 wohl der beste.

Entscheiden mußt Du Dich anscheinend nur zwischen den Prozessoren E-350, E-450 und i3-370. Die Vor- und Nachteile lassen sich sicherlich schnell nachschlagen.

Zurück