Notebook defekt

hmm...okay. bin langsam auch mit meinem latein am ende. memtest würde ich zur sicherheit mal noch übernacht laufen lassen, bei mir wurde ein defekt einmal erst nach ca 8h+ gefunden. Hast du damals dein lenovo-notebook mit OS gekauft? wenn ja müssten da ALLE erforderlichen treiber drauf sein. Ich kenn mich grad nicht mit den aktuellsten treibern aus aber, du bist sicher, dass du auch ALLE anderen treiber korrekt installiert hast? Kannst ja mal wenn du grad nix besseres zu tun hast furmark im abgesicherten modus starten (wenn möglich) und maximal 10min laufen lassen. prüft nochmal die gpu auf herz und nieren, aber ist extrem fordernd! Ansonsten bin ich überfragt....sry

Du kannst ja außerdem mal versuchen bei der lenovo-Hotline anzurufen, und das schildest das problem genau so wie hier (Treiberdaten,memtest usw.). Prinzipiell müssen die dir keine Auskunft mehr erteilen, da du schon außerhalb der garantie bist, aber ein versuch isses wert. und wenn du dich einigermaßen fachkundig ausdrückst, werden die dich schon nicht so schnell abwimmeln.

EDIT: hast du eigentlich mal das bios auf default werte gesetzt? wenn nein, wäre das die allererste Initative!

Zurück