notebook defekt

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
mein papa hat gesagt er is auf ein schlag ausgegangen, und dann nicht mehr an, er hat´s zum kumpel gebracht und der hat gesagt, das der cpu defekt ist. aber wenn der cpu defekt währe müsste doch noch die lüfter, und die lampen funktionieren, oder? ich denke das is das netzteil, wir haben auch schon andere stromkabel ausprobiert, aber passiert nix.

laptop fujitsu siemens intel core 2x 1,6ghz windows vista

Kann immer mal sein, dass einfach so etwas durchbrennt und dann nix mehr geht!
Aber das ist schon sehr selten, ich würde auch sagen, dass in deinem Fall wenigstens noch der Lüfter rotieren sollte oder ein Piepton kommen sollte ...
Habt ihr schon allel überflüssigen Komponenten entfernt mal? (WLAN, DVD, Festplatte --> nur um ins BIOS zu kommen)

Und ansonsten würd ich mal aufmachen und schaun, ob vielleicht irgendwas verbogen ist und einen Kurzschluss auslöst.

Da ist sicher Windoofs Vista daran schuld, das er hin is.:lol::lol::lol:
Ok, jetzt mal ernst. Mein Lapi ist auch vor einem Jahr kapput gegangen.
Hatte auch so einen schizophrenen Fujitsu Siemens Lapi mit so einer schlechten Kühlung die auch noch meisten nervig war.
Meistens ist ja die schlechte Kühlung der Grund warum die Hardware nach längerer Zeit den Geist aufgibt (ist nur meine Meinung).
Jetzt habe ich eine Asus G73jw Notebook, was nicht mehr so laut wie ein startender Düsenflieger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück