Notebook bis 850€

Fasifahrer

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook bis 850€

Suche ein Notebook bis 850€
Sollte eine Leistungsfähige Grafikkarte haben und mindestens 17 Zoll groß sein.
Es sollten Problemlos neuere CAD Programme laufen und ein wenig zocken will ich auch damit.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook bis 850€

Die Frage ist halt auch: Leistung auf Teufel komm raus, oder vlt. dann doch lieber besserer Akku und/oder "Qualität", auch wenn man deswegen 30% weniger Grafikleistung hat? Und brauchst Du die Leistung auch wirklich unterwegs?

Allgemein wäre eine Nvidia Quadro FX oder NVS für CAD zu empfehlen, da deren Treiber optimal auf so was ausgelegt ist, aber ich fürchte, das wird zu teuer ^^

Ich habe auch gerade das neue Aldi-Notebook gesehen:

ALDI - Multimedia Angebote ab Mo, 18. Juli

Das ist von der Ausstattung her sehr gut und dabei noch günstig. Wie aber die Marke Medion an sich ist, kann ich leider nicht sagen.
Eine Preis/Leistungsalternative ist das Notebook aber alle Male.

Hmm jetzt bin ich doch echt am Überlegen ob ich meinen Aktuellen Lappy (Toshiba L350D) nicht behalte und meinen Rechner aufrüste ein Grundsolide Basis hätte ich dafür, NT: Antec True Power mit 650W, In Win Maelstrom Big Tower und ne NZXT Lüffi Steuerung. Bloß meine alte Hardware macht langsam schlapp, AMD Athlon 64 6000+, PNY Geforce 9800 GT, 4 Gb 667´er RAM und ne 500 GB platte. Ich werde mal eine zusammenstellung im Desktop bereich veröffentlichen, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe erstmal :):):daumen:

X4 955 ca 80€, 4GB DDR3-1333 30€, Board 70€, AMD 6870 140€ = ca. 320€ - das wäre schon stärker als jeder 1000€-, nein: jeder 2000€-Laptop ;)

Also wenn du dein Desktop PC durch ein Gaming Notebook ersetzen willst, wird dir das jeder hier abraten.
Das ist erstens zu teuer und zweitens kannst du das nicht aufrüsten und drittens fehlt dir die Performance.

Notebooks sind nicht fürs Spielen da.

Ich würde ja eher zu einem i5 2500K tendieren.

Zurück