rezilient88
Schraubenverwechsler(in)
Notebook bis 700€
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook. Es sollte einen matten Bildschirm haben und eine 1920x1080 Auflösung.
Das Notebook sollte League of Legends in mittleren bis hohen Details packen. Eine gute Verarbeitung, Tastatur und ein gutes Touchpad sind mir auch wichtig, da ich es auch gerne in der Schule mitnehmen würde.
Das Budget maximum beträgt 700€, gerne auch weniger.
Hier wären meine 2 Favoriten, was findet ihr gut/schlecht? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Das msi hat die stärkere Grafikkarte, aber eine kürzere Akkulaufzeit.
Das Lenovo hat die schwächere Graka, dafür aber eine doppelt so lange Akkulaufzeit.
Lenovo IdeaPad Z510 59400165 - leistungsstarkes Notebook mit Full HD Display
MSI GE60-i550M245FD - 0016GC-SKU11 - Full-HD Display ohne Betriebssystem
Mfg
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook. Es sollte einen matten Bildschirm haben und eine 1920x1080 Auflösung.
Das Notebook sollte League of Legends in mittleren bis hohen Details packen. Eine gute Verarbeitung, Tastatur und ein gutes Touchpad sind mir auch wichtig, da ich es auch gerne in der Schule mitnehmen würde.
Das Budget maximum beträgt 700€, gerne auch weniger.
Hier wären meine 2 Favoriten, was findet ihr gut/schlecht? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Das msi hat die stärkere Grafikkarte, aber eine kürzere Akkulaufzeit.
Das Lenovo hat die schwächere Graka, dafür aber eine doppelt so lange Akkulaufzeit.
Lenovo IdeaPad Z510 59400165 - leistungsstarkes Notebook mit Full HD Display
MSI GE60-i550M245FD - 0016GC-SKU11 - Full-HD Display ohne Betriebssystem
Mfg