Notebook bis 2000

Ich wollte eig ne kaufempfehlung. Was ich damit mache ist meine sache :D

sorry, in deine Signatur hab ich nicht geschaut, sonst hätte ich die Frage anders gestellt :ugly:
ist ja richtig, aber ich wollte nur nachvollziehen warum du so viel Geld für einen Laptop bereit bist auszugeben, den man schlecht/gar nicht aufrüsten kann und wie Technik nicht so leistungsfähig ist, aber gut das ist dein Bier :D

du hast noch nichts zu dem Eurocom Racer gesagt, dass ich empfohlen habe...
wie gesagt lies dir die Test auf Notebookcheck durch, die testen sehr ausführlich wie ich finde

bei den normalen Dell Notebooks kommts nichts in frage oder zb nen 17" inspiron oder nen 17"xps ? beide mit i5 und ner geforce 555m. muss halt mal mit dem configurator rumspielen. das XPs gibts auch mit 3d support.

hab selber keins aber weiss von nem kumpel das die sehr gut sein sollen auch vom service her.

oder auch nen mini pc zusammenstellen und bauen der is billiger kann mehr und is auch net unhandlicher. der passt mit allem und lcd in ne sporttasche :)

Bei dem Budget würde ich sofort zum MacBook Pro greifen, alles andere wäre ein unnötiger Kompromiss.

sorry, in deine Signatur hab ich nicht geschaut, sonst hätte ich die Frage anders gestellt :ugly:
ist ja richtig, aber ich wollte nur nachvollziehen warum du so viel Geld für einen Laptop bereit bist auszugeben, den man schlecht/gar nicht aufrüsten kann und wie Technik nicht so leistungsfähig ist, aber gut das ist dein Bier :D

du hast noch nichts zu dem Eurocom Racer gesagt, dass ich empfohlen habe...
wie gesagt lies dir die Test auf Notebookcheck durch, die testen sehr ausführlich wie ich finde

gefällt gut:D

Also ich hab kb den pc immer abzubauen. Ich schlafe oft bei freunden, die auch einen lappi haben, das spielen wir dann. Bis jetzt kommen sie fast immer zu mir wegen meinem pc, wuerde das aber gern ändern

Wenn Dir das unbedingt 2000€ wert ist.
Für 2000€ würde ich jedes WE meine Kiste abbauen und zu meinen freunden fahren.:D:lol:

Übrigends, das MSI ist doch für Deine Zwecke bestens geeignet.

jimbo24 schrieb:
Wenn Dir das unbedingt 2000€ wert ist.
Für 2000€ würde ich jedes WE meine Kiste abbauen und zu meinen freunden fahren.:D:lol:

Übrigends, das MSI ist doch für Deine Zwecke bestens geeignet.

Ja du vielleicht. Wenn du aber mit dem fahrrad dahin musst, und du weisst wie gross ein k62+tasta usw+bildschi ist und du nur einen rucksack hast?
Ja der msi ist toll. Ich trau mich bei diesen sachen zum zusammenstellen immer net, hab angst das da was net passt :D

Das passt schon, keine Angst ;)

Btw, ich weiß wie ätzen es ist mitm Fahrrad zu ner LAN zu fahren. Und vorallem am nächsten morgen total prall mit tausenden €uro teurer HW wieder nach hause zu finden :D

MSI GT680R würde ich empfehlen. Das Teil ist super. Sound der Hammer. Grafik läuft alles mit höchster Auflösung ohne das da was hackt. Der Preis bei Hoh.de 1599€ +2 € für den Postmann.

Zuletzt bearbeitet:
sooo,
ich war gestern auf der Messe,
ich habe angeschaut das msi und von asus das g73 oder so. der sound beim msi ist wirklich beeindruckend!:wow:
das asus ist halt sehr einfach und der 3d effekt mit brille (nVidia) ist auch nicht so doll.
es wird warscheinlich das msi, hier meine wuschversion mit SSD:
name: GT680R-i71651BLW7U
der hat 1,5tb + 120gib SSD + 16gib RAM:hail:

Doch, aber du hast ja keine Frage gestellt :D

das GT680R ist schon sehr beeindruckend von den Rohdaten gesehen
was mich stören würde wäre, dass da halt "nur" eine 460m drin ist und das ist es ja worauf es (hauptsächlich) ankommt - die Grafikleistung (ja, ok auch in Kombination mit nem ordentlichen Prozi und genug Ram)

ich würde vorschlagen du schaust dich nochmal bei Schenker (mysn) um da kannst du dir ne 485m einbauen lassen (z.B. in den XMG P501 oder den XMG P701) und den Rest so wie es dein Budget hergibt :daumen:

Edit: wobei ich aus Preis/Leistungs-Sicht wahrscheinlich die 6970m nehmen würde
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Und 16 Gig Ram sind eigentlich völlig übertrieben :). Brauchst du so eine Große HDD, eig. reicht doch schon nur die SSD aus oder?

LG sony

Achja sony hat mich gefragt ob er mir meine graka abkauft. Hat noch jemand interresse an der hardware (signatur)

Bleib auf jedem Fall bei dem MSI GT680, ich habe zwar "nur" den kleinen Bruder GX660 aber ich würde mir niemals etwas anderes holen.
Kauf Dir das am besten hier -> MSI GT680 mit SSD ...die haben momentan zu super Konditionen (~50,- einfach mal anrufen) die Möglichkeit die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern (Original von MSI) ...habe ich auch dort gemacht :daumen:

Zurück