Notebook bis 2000

dertobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche ein notebook zum spielen. Wichtig ist:
- geschwindigtkeit
- ram
- beleuchtete tasten wären schön, ist aber kein allzuwichtiger punkt
Nicht wichtig ist:
- starkes didplay
- akku
- preis
Ich hatte scho sowas wie das msiGT680r gesehen oder von asus rog das g73
Für beide spricht die ausstattung aber das msi sieht besser aus.
Gibt es noch andere produkte?

Sieht nicht übel aus. Wie ist es bei dem mit dem akku und sound? Welches soll ich denn jetzt kaufen?

hmm also das MSI hat nen klasse Sound, da sie ja mit Dynaudio zusammen entwickelt haben

Aber Asus hat die Erfahrung und ich schätze auf dauer gesehen die bessere Qualität.

Aber es gibt auch BTO Laptop's die du dir selbst zusammenstellen kannst und kommst eventuell sogar mit der selben ausstattung billiger davon, aber der Lautstärke pegel ist etwas höher bei den BTO LAPTOP's

Schau mal bei

Schenker
Cyber-systems
Notebookguru

nach vieleicht findest da ja was

Ok thx werde es mal googeln in der folgenden halben stunde. Ich bin grad mit ipod on und geh bald an den pc

hmm also das MSI hat nen klasse Sound, da sie ja mit Dynaudio zusammen entwickelt haben

Aber Asus hat die Erfahrung und ich schätze auf dauer gesehen die bessere Qualität.

Aber es gibt auch BTO Laptop's die du dir selbst zusammenstellen kannst und kommst eventuell sogar mit der selben ausstattung billiger davon, aber der Lautstärke pegel ist etwas höher bei den BTO LAPTOP's

Schau mal bei

Schenker
Cyber-systems
Notebookguru

nach vieleicht findest da ja was

cyber Systems:sieht etwas dick aus :kotz:
Notebookguru:preis von knapp 1000€ recht billig :daumen: ist ja 4kg schwer naja das msi bringt 3,5 auf die wage aber 4kg ist nen wort.
hardware dafür schlechter als z.b. asus (merkt man den unterschied:huh:)
Schenker:ich blick das nicht ham die ne website?

nochmal zum Gewicht ich erwarte bei der Technik keine 1,2kg (ist ja klar wegen der Kühlung) aber sowas 5kg möchte ich nicht mitschleppen

Zuletzt bearbeitet:
schenker ist auch nicht schlecht
also was empfehlt ihr mir jetzt?
sound ist mir net so wichtig aber man soll was hören.
es sollte vom gewicht das msi nicht überschlagen (geringfügig ist das schon ok)
es soll nicht zu dick (ich weiss, das ist nicht genau, aber es spielen neben den hard Fact(cm) auch das Design eine Rolle. wenn es dünner aussieht als es ist. schon ok.

Guck dir die Medion Notebooks an P/L mäßig Top
Z.B https://m.medion.com/inm/medion/cyj0kywsmgqma

das schon aber die gehäuse sind SCHROTT bei Towern mag man das nicht merken, aber bei Notebooks schon.
eine Freundin hatz ein Akoya, das fällt bald auseinander (ist auch ihre schuld):D

wenn ich scho sowas wie "gaming-optimierte tastatur" lese, da weiss ich schon bescheid. möchtegern gaming kram :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch Alienware ein . Stylisches Gehäuse und beleuchtete Tasten . Von der Technik her aber mMn überteuert ;)

über die Stabilität und das Design des Medion kann ich nicht viel sagen, aber die Preis/Leistung ist schon beeindruckend

ich hätte noch eine Empfehlung: Eurocom Racer

hier noch eine Seite wo gute Gaming Laptops aufgelistet sind: Top 10 Desktop Replacement Notebooks - Notebookcheck.com Tests
kannst du ja mal überfliegen, obwohl ich die neuen i7 und aktuelle Grakas (wie 6970M) empfehlen würde

mal so nebenbei, warum muss es ein Gaming Laptop sein und v.A. so teuer? (für 2/3 des Geldes kann man einen wirklich guten Standrechner und ein gutes Notebook kaufen)

mal so nebenbei, warum muss es ein Gaming Laptop sein und v.A. so teuer? (für 2/3 des Geldes kann man einen wirklich guten Standrechner und ein gutes Notebook kaufen)

also es soll ein notebook sein rechner ist da, siehe signatur. und nein teuer muss er nicht sein, die bes´ten sind aber in der preisklasse. er wird meinen standrechner in der gaming funktion ablösen, nicht aber als office pc.

also laptop: gaming, office, surfen, chattn
stand pc: auch von oben genanntem, office, als heim- server umbauen:D

Sorry aber wie kannst du wenn du schon nen Sechskerner dastehen hast mit guter Graka einen Plan entwickeln in dem das Teil durch ein Gamingnotebook ersetzt wird...spiel doch einfach weiter auf dem Rechner und hol dir ein Multimedianotebook für den Rest. Ich finde 2000€ für ein Notebook auszugeben und dann auch noch ein Gamingmonster irgendwie sinnlos es sei denn du spielt jedes Wochenende Lans und hast kein Bock zu schleppen. Und im Lancool K62 bekommst du doch vier Platten unter. Das sollte als Heimserver langen selbst wenn irgendwo ne kleine Gaminpartition abgeht. ;-)

Also ich hab kb den pc immer abzubauen. Ich schlafe oft bei freunden, die auch einen lappi haben, das spielen wir dann. Bis jetzt kommen sie fast immer zu mir wegen meinem pc, wuerde das aber gern ändern

Zurück