Notebook bis 2000

EQU4LIZ3R schrieb:
Bleib auf jedem Fall bei dem MSI GT680, ich habe zwar "nur" den kleinen Bruder GX660 aber ich würde mir niemals etwas anderes holen.
Kauf Dir das am besten hier -> MSI GT680 mit SSD ...die haben momentan zu super Konditionen (~50,- einfach mal anrufen) die Möglichkeit die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern (Original von MSI) ...habe ich auch dort gemacht :daumen:

Ich hatte es sowieso mit ssd vor.
Dein link ist echt lustig. Man kann da extra tasche, maus dazukaufen. Das ist schon dabei:D
Auch lautsprecher sind schon drin

also gut... das lambo notebook ist wohl ncht so zu empfehlen oder?
wenn würde ich sowieso den schwarzen dekel wählen

Wenn Du nen Aufpreis dafür zahlen willst daß jedes mal beim BIOS-Screen ein Motoren-Anlasser-Geräusch eines Lambos ertönt ^^ ...geile Kiste, aber der kocht auch nur mit Wasser und ist unterm Strich nur ein umgelabelter G73 außer der aufgebohrten Grafik und dem eigentlich recht ansprechenden Design.
Die Grafikkarte wird aber in der nächsten Revision der G73 wahrscheinlich auch erhältlich sein also würd ich den horrenden Preis nur in Kauf nehmen wenn ich mich mit der Marke Lamborghini auch identifizieren kann/will.
Unterm Strich bist Du mit dem MSI defintiv besser bediehnt, und der Sound von dem VX ist nicht annähernd so geil wie der von den Dynaudio-Lautsprechern.

Hi,hast schon mal bei "Devil Tech" reingeschaut?die Hell Machine wäre doch was für dich oder nicht?Leider hab ich keine ahnung wie der support dort ist.
Ich such selber so einen lappi.und die hell machine sagt mir recht zu.
mfg.Praxi

Nicht schlecht. Besonders angetan haben es mir die wassergekühlten pc's. Aber mmn muss eine wakü selfmade sein:D

Falls du einen externen Monitor nutzen kannst:

PE4H (PCIe passive adapter ver2.4)

Damit erreichst du deutlich mehr Leistung als mit einer Notebookgrafikkarte und zudem hast du noch ein mobiles Gerät. Geld spart es selbstverständlich auch - einen 12-14"er dazu und du bist sowohl mobil als auch hast du ordentlich Leistung für Spiele.

Die DevilTech-Geräte sind der gleiche Krempel den auch Schenker und One verkaufen. Dahinter steckt der Barebone-Hersteller Clevo, Qualitativ durchaus OK (jedenfalls wesentlich besser als Acer & Packard Bell) jedoch sehr anfällige Gestaltung der Oberflächen.
Meistens sind alle Teile Hochglanz lackiert und entsprechend anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke, die Lüfter sind auch nicht unbedingt Leisetreter (je nach verbauter Hardware).

Ich glaube der Sinn des Adapters liegt darin einem nicht-spielefähigen Laptop eine externe Grafikkarte zu geben um diese dann an einen stationären Monitor anzuschließen und den Laptop so als Desktopersatz für Spiele u.a. nutzten zu können

@rebel4life: eine Frage hätte ich aber noch dazu, woher soll der Strom für die 6/8 Pin-Anschlüsse der Grafikkarte kommen?

das geht aber am Thema vorbei, da du ja schon einen ordentliche Desktop hast

Da muss man sich etwas basteln (sprich passendes Schaltnetzteil raussuchen) oder einfach ein altes PC Netzteil nutzen.

Hat man dann noch eine Dockingstation mit expressCard, ist das natürlich die Lösung wenn man alles in einem möchte.

Ansonsten halt eins von diesen Spielerlaptops kaufen, ich würde jedoch so eins nicht nehmen (Temperaturprobleme), aber das ist jedem sich selbst überlassen.

Zitat von der Original-Seite:

"Introduction:
The PE4H is designed for Notebook PCs that converts PCI Express 16X Add-on Card to ExCard or mPCIe or PCIe 1x connecter.
This adapter allows you to use your existing PCI-E 16X Card in the notebook PC for test."

"...for Test" trifft es glaube ich ganz gut denn die Bandbreite von der ExpressCard ist bestimmt nicht auf sowas ausgelegt.

Wenn man mit dem "Ding" zocken kann fress ich nen Besen :devil:

Zurück