• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook + AM2+-CPU/Office-Bundle + leises NT

M_Hautamaeki

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche einen Laptop 12-14". Es sollte mindestens eín Centrino Duo drin sein. Ansonsten guter allgemein Zustand und ein nettes Design wäre schön, da er eín defektes Sony Vaio SZ5 mit Aluminiumoberfläche ersetzten soll.

Desweiteren such ich ein Office-Bundle. Mindestens Dual-Core, 2GB und eine geringe TDP. Wahlweise könnte es auch ein AM2+ CPU sein, da noch ein passendes Board vor ort wäre.

Gesucht wird:
CPU+Kühler (leise)
Board
Ram
leises NT (max 500 W)
eventuell Grafikkarte am liebsten passiv)

MfG Matti

hätte ab Ende nächster Woche einen Athlon X2 6400+ (3,2GHz) samt Board (ASROCK XFire 2) sowie 3GB DDR 800 im Angebot.

Interesse?;)

Edit: leises Netzteil (Delta Electronics, noName also :D) 350W ist auch vorhanden ^^

wenns noch weniger sein darf, hätte ich auch noch ein Socket A board mit Arbeitsspeicher und CPU. bekommst du für 20€ inkl. :daumen:

@ Matti: sagen wir 60€ für alles, CPU Kühler ist allerdings nicht vorhanden, den Boxed Kühler bekommst du aber für 5€ im Internet

dann lass uns montag weiter drüber reden? bin am wochenende jetzt wahrscheinlich zu beschäftigt :D

kann die sachen ca ab 3. Oktober weg geben ;)

so, da wäre ich :D

kann dir wie gesagt alles zusammen für 60€ geben, rechnung vom mainboard hab ich bei amazon, cpu ist hier im forum gekauft worden.
zum ram: es sind 3gb MDT ddr2 800 ;)

kannst dir ja noch bis zum wochenende zeit lassen :P

Zurück