notebook 200€ bis ca 400€ internet surfen, wenig games

and1d

PC-Selbstbauer(in)
notebook 200€ bis ca 400€ internet surfen, wenig games

Hallo möchte mir dehmnächst einen laptop kaufen fürs sufen und windows 8 games ab und zu, für die richtigen Games hab ich einen PC, und überleg wieviel ich ausgeben soll.

Wäre es gut eine richtige amd/nvidia Grafikkarte drinzuhaben anstadt intel 3000/4000? Bringt das auch in anderen Bereichen auser spiele Vorteile?

Wieviel müsste ich ca ausgeben um Diablo 3 oder Herr der Ringe Online auf mittel oder niedrig zocken zu können?

Habe diese gerade im auge, auf einige gibt es ja dann auch 50 € rabatt wenn man mit ratenzahlung zahlt.

HP Pavilion G6-2345SG [39cm 15,6"; 4GB RAM; 500GB HDD; FreeDOS] bei notebooksbilliger.de

https://www.notebooksbilliger.de/no...87a9011b/action/productpopup/location/product

Lenovo ThinkPad Edge E535 NZRELGE 3260ELG A8-4500M Quad-Core, 500GB HDD, HD 7670M 1GB bei notebooksbilliger.de

Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen gerne auch ein mega schnäpchen oder so :-)

AW: notebook 200€ bis ca 400€ internet surfen, wenig games

Hey Kollege, nehm das Lenovo mit dem AMD A8. Das entspricht genau deinen Anforderungen und ist auch dank der guten GPU auch gut für Spiele geeignet ;-) Hab einem Freund das gleiche Modell nur ohne dedizierte GPU bestellt. Er ist sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist für dein Preis echt super.

Gruß

Micha

AW: notebook 200€ bis ca 400€ internet surfen, wenig games

hatte ich au gedacht das das zum spielen am besten is aber in einer kritik schreibt einer das nach ca 5 min die graka so heis und der lüfter so laut is das ma kaum noch spielen kann, hat mich dann abgeschreckt.

Zurück