500 Euro Gaming

playaupc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und zwar suche ich für meinen Arbeitskollegen ein Notebook womit er ein wenig Zocken will bis 500 Euro . Spiele wie SimCity 5, Killing floor oder Civilization halt keine Crysis 3 oder auch nicht Unbedingt Battlefield 3 Die Preisgrenze Liegt bei 500 euro Habe mir schon einige Angeguckt ne Dedizierte Grafikkarte wäre super

LENOVO IDEAPAD G500s 59381251 Notebook (39cm (15,6"); Core i5; 8GB; 1000GB; 2GB Grafik) bei notebooksbilliger.de
AMD Quadcore: Lenovo ThinkPad Edge E535 NZRELGE 3260ELG A8-4500M Quad-Core, 500GB HDD, HD 7670M 1GB bei notebooksbilliger.de
Lenovo ThinkPad Edge E535 NZRELGE 3260ELG A8-4500M Quad-Core, 500GB HDD, HD 7670M 1GB bei notebooksbilliger.de der gefällt mir auch sehr gut

puh du fragst sachen .... kenne mich mit laptops weniger aus als mit desktops....
leider hat die 7670m blos 1 gig ....
der amd laptop hat 4 gig ram lässt sich aber mit einem weiteren riegel, da nur einer belegt ist recht gut erweitern.
is halt schade, das laptops in der preis leistung immer so , naja sagen wir mal schlechte deals sind.....
Intel Core i5 3230M vs AMD A8 4500M
(glaube aber cache werte beim amd stimmen ncih .... mal nachschauen ...)

Radeon HD 7670M vs GeForce GT 720M

was ist jetzt wichtiger gpu oder cpu ?
ich kanns dir nich beantworten hoffe hier schneit ein laptop checker ins forum ....

hoffe konnte n bissl helfen
Gruß
Wievieluhr

also wenn er spielen will, kann man die amd-notebooks rauslassen. selbst amds topnotebook-prozessor bremst die amd topnotebookgrafik so aus, dass sie auf einfach nur noch mittelklasse ist. Spielen geht also nur mit Intel, für das was er vorhat würde aber ein i3 mit 2,4 gHz oder so reichen.
ich guck dann gleich mal.:daumen:

Zurück