Notebook 1000 Euro

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
ey Leute ich suche für mich selbst ein Notebook ( es sollten 15 Zoll sein stylistisch sein und nicht zu dick sein ) Maximale Obergrenze 1200 Euro , Akkulaufzeit sollte auch nicht so niedrig sein ;) Marke egal ! erstmal Mfg

Wenn du so einen Brocken mitschleppts ist die Dicke auch egal.
Aber ein paar mehr Infos sind Pflicht, so würde ich dir als Verkäufer das verkaufen wofür ich die höchste Provision kassiere.

Naja Performance ist mir wichtig ;9 Grafikkarte sollte auch in Ordnung sein :). edit : Full Hd Display

Zuletzt bearbeitet:
Naja Performance ist mir wichtig ;9 Grafikkarte sollte auch in Ordnung sein :). edit : Full Hd Display
Willst Du mehr für Multimedia oder Games? Multimedia würde ich das N56 nehmen, für Games so wie Stadler es sagt, das GE60/70.

Schau Dir die Anschlüsse an etc und vergleiche was du mehr brauchen könntest. Die GTX 660 ist natürlich noch schneller ;)

würd ich auch sagen, die GT650M lässt sich kinderleicht durch leichtes übertakten in eine GTX660M verwandeln ;)
und das N56V* hat ne bessere Verarbeitung als die MSI GE60/70

Nein, die GT 650M ist auch eine Kepler-Karte (384 Shader, zieht mit der Fermi-GTX 560m gleich).

Schenker XMG A522 mit 64 GiB SSD, 750 GiB Festplatte, Ivy-Quadcore, 4 GiB Ram (mehr braucht man zum Spielen nicht!) und GTX 660M - bekommst du für 1100 Euro.

Zurück