News Nostalgischer Helikopter-Shooter: Einstieg von Spielelegende wird gefeiert

Mal nichts mit CHoppern aber ein neues Wings of Furys in geil hätte ich auch gern wieder.
Yo, das war auch ein Actiondauerbrenner bis in die Nächte damals. :D
"Raid at Bungling Bay", "Desert Strike", da fehlt eigentlich nur noch "Choplifter", dann ist das Trio der Hubschrauber-Klassiker komplett!
Lustigerweise war das auch von Broderbund.

Es spielte sich empfindlich anders als die beliebte Amiga Version. Denn auf den Konsolen konnte man strafen! Hiermit wurden viele Passagen wesentlich einfacher weil man mit sich mit diversen Bodenzielen regelrechte Schusswechsel liefern konnte.
Oha, Choplifter. Kenne ich noch vom C64. :nicken:
 
Zurück