Normal, dass EFLC nur 1GB Ram nimmt?

nein das liegt an dem befehl -availablevidmem 2.0 ich hatte das problem mit meiner alten graka "HD4770" "512mb" das der speicher halt immer mal voll war es kurz ruckelte oder sachen einfach nachladen und so nutzt gta 4 halt noch den RAM um auszulagern deswegen hab ich den befehl einfach drin gelassen kann ja nur helfen ^^ achja ich hab in gta 4 de settings komplett auf high schatten auch anistropic 8x aber dafür die balken mit details usw. habe ich bei dem ersten nur 3 dann 20 und dann 30 so hab ich 50-80fps in tunneln auch mal 100fps
 
Zurück