Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin von der Angebotsvielfalt im örtlichen Elektromarkt ebenso wie von Amazon und Co förmlich erschlagen und hab das Gefühl dass irgendwie nicht so das richtige dabei ist...
Alles entweder riesig groß, über dem Budget, oder doofe 3D Kiste...
Was solls für einer werden?
Budget bis ~450-500€
haben muss er:
es darf KEIN PHILIPS sein!!
Größe 32-37" nicht größer, außer DER megageile 40"er kommt vorbei
(WAF lässt grüßen!)
full HD fähig, also 1920x1080
Audioausgang mit Cinch ODER Klinke (Kopfhöhrerausgang) da mein Stereoreceiver leider keinen optischen oder hdmi eingang hat
schön wäre:
schmaler Rand
integrierter Receiver SAT Empfang
was brauchts nicht?
keine 3D Fähigkeit
Am liebsten wäre mir ein Samsung, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Das wäre so das was ich gerne hätte, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich absolut 0,0 auskenne!
viele grüße
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin von der Angebotsvielfalt im örtlichen Elektromarkt ebenso wie von Amazon und Co förmlich erschlagen und hab das Gefühl dass irgendwie nicht so das richtige dabei ist...
Alles entweder riesig groß, über dem Budget, oder doofe 3D Kiste...
Was solls für einer werden?
Budget bis ~450-500€
haben muss er:
es darf KEIN PHILIPS sein!!
Größe 32-37" nicht größer, außer DER megageile 40"er kommt vorbei
(WAF lässt grüßen!)full HD fähig, also 1920x1080
Audioausgang mit Cinch ODER Klinke (Kopfhöhrerausgang) da mein Stereoreceiver leider keinen optischen oder hdmi eingang hat
schön wäre:
schmaler Rand
integrierter Receiver SAT Empfang
was brauchts nicht?
keine 3D Fähigkeit
Am liebsten wäre mir ein Samsung, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Das wäre so das was ich gerne hätte, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich absolut 0,0 auskenne!
viele grüße