Noname-Casemod- Brauche Ideen für Frontpanel

BigH

Komplett-PC-Käufer(in)
Noname-Casemod- Brauche Ideen für Frontpanel

Hi Leute,
ich plane grade nen mod, hab aber leider keine geile Idee für ne Verschönerung der Front.
Hoffe ihr habt vielleicht ein paar geniale Einfälle und Anregungen für mich

Front:
IMAG0096.jpg

Zur Info: Das case soll schwarz/orange werden

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nonane-Casemod- Brauche Ideen für Frontpanel

@BautznerSnef: Stealthmod wird sowieso gemacht,

@Lan_Party: Frontpanel wird wahrscheinlich orange gelackt,

danke für die schnellen antworten. irgendwie fehlt mir noch etwas spezielles für die front, ich find sie momentan nur langweilig

Wenn möglich würde ich das Loch unten größer machen, damit man nen 140er rein machen kann, wenn die Maße des Gehäuses es zu lassen.

wär ne überlegung wert, Platz für nen 120er ist ja dahinter schon vorgesehen, sollte also passen

Wenn es Orange werden soll kannst du doch Orange Lüfter nehmen und dazu LED´s verbauen wenn du weist wie es geht. :D Wenn nicht sollte KL-Kathoden helfen. :daumen:

@BautznerSnef: so ein kühlungskit von LianLi hab ich schon, hatte ich jetzt gut zwei jahre drin, aber trotzdem danke

@derP4computer: wäre mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:

zum front mod guck dir mal des an ich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
versuch auch des gleiche in mein case mit einzubauen.

Hey Leute, danke erstmal euch allen für die Ideen.
Ich hatte heut morgen nen Gedankenblitz und hab mal mit sketchup nen Entwurf gemacht. bin mal gespannt ob das funktioniert

entwurf front.jpg

Zur Erklärung: Die blauen Stäbe sollen aus blau beleuchtetem plexiglas entstehen, dahinter kommt Mesh

würde gern mal eure meinung dazu hören

Übertrieben! Wenn du das mit KL-Kathoden machen möchtest wird es einfach zu viel! Wo willst du dann dein Laufwerk haben?

Dazu brauch ich kein Bier, das geht auch so! :lol:
So, nochmal zu den Flexi's, wenn du pro Plexi-Bahn eine LED des Flexis von beiden Seiten nanne haust (In dem Rahmen), müsste das doch eigentlich gut kommen.

€dit: Man kann's auch Ambilight für die Front nennen^^. Oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

so in etwa hab ich mir das auch gedacht, muss mir nur noch überlegen, wie ich das panel zurechtschnitze. Werde das in den nächsten Tagen mal testen und bisschen rumprobieren wie es gut aussieht

Zurück