Non + Ultra CPU-Kühler ?

AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

dachte das non+ultra sei im moment der noctua NH-D14?

Ist (lt. PCGH Test) der Luftkühler mit der besten Kühlleistung, zumindest wenn der Megahalems den be quiet silent wings den verwendet. Wenn der NH-D14 auch mit dem be quiet silent wings und nicht mit dem Lüfter aus dem Lieferumfang betrieben wird, ist der Megahalems knapp vorn.
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

naja den h50 zähln wa ma einfach so mit rein. der will ja keine lukü und keine wakü sein :)

Der H50 ist also somit ein Zwidder für mich :D


denke der noctua D-14 is besser als der megahelms zumindest in den meisten tests

Kostet aber auch etwas mehr. ich würde klar zum Megahelms raten + Be Quit Silentwings. Dann hat man devinitiv etwas gutes.

MFG
PSP-Hacker
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Ich hab einen Titan Fenir der meinen I7 920@3,5GHz mit idle 35°C und unter Last max 45°C kühlt, ist aber relativ laut. Ich werde jetz den 120 mm Lüfter gegen einen Noctua NF-P14 140mm Lüfter tauschen mal sehn was dabei rauskommt.
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Ich hab einen Titan Fenir der meinen I7 920@3,5GHz mit idle 35°C und unter Last max 45°C kühlt, ist aber relativ laut. Ich werde jetz den 120 mm Lüfter gegen einen Noctua NF-P14 140mm Lüfter tauschen mal sehn was dabei rauskommt.
Hui noch nie was von dme Kühler gehört und schlecht is der ja jz nich:wow:
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Danke dir:daumen:
Hab mich aber mittlerweile auch schlau gemacht üder dne Lüfter:)

Bin damals in einer Printausgabe der PCGH auf den gestoßen, war ein großer Test mit 100 Kühlern, ich habe verglichen den ich wollte keine 70€ für nen Kühler ausgeben (siehe Megahalems). Jedenfalls ist er von den Temps sogar besser als der Megahalems, mit Referenzlüfter 1°C lausiges grad schlechter und er kostet die hälfte.
 
AW: Non + Ultra CPU-Kühler ?

Ja die Firmen ob jetzt Intel, Scythe, Pilomatech..... Ab einen bestimmten Level lassen die sich jedes Prozent Pünktchen teuer bezahlen. Ich sage da nur Arctic Cooler MX2 ist eine super Paste dann haben sie die MX3 auf den Markt gebracht die ist gerade mal 2 bis 3 Grad kühler und kostet für 4g 14€, die MX2 nur 4€, ist natürlich immer die Frage ob es das wert ist?
 
Zurück