Nokia verklagt Apple in Deutschland und in vielen anderen Ländern Europas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia verklagt Apple in Deutschland und in vielen anderen Ländern Europas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia verklagt Apple in Deutschland und in vielen anderen Ländern Europas

Schon wieder? :ugly:
Das ist vielleicht ein Hin-und-Her...

Jetzt weiss Apple wie es auf der anderen Seite des Gerichtssaals aussieht :ugly:
Sind solche News in denen die Worte "Apple" und "Klage/n" vorkommen, nicht eigentlich andersrum? :lol:

Ist Apple nicht die Firma, die predigt, andere Unternehmen sollten gefälligst selbst entwickeln und nicht ständig ihre Ideen klauen...?

AW: Nokia verklagt Apple in Deutschland und in vielen anderen Ländern Europas

Egal wie es nun genau ist, bei Apple funktionierst wenigstens perfekt :daumen:

iphone Antennen fail und nun mal wieder wo anders geklaut. das ist Apple live... das einzige was an der krücke top ist ist das Design mehr nicht.

hoffentlich bekommt Apple richtig eins auf den Deckel...

So wie die Antenne(und das bei nem Handy lol) bei dem neusten Modell zum Beispiel? ;)

So was kann nur schreiben, wer selbst keins hat. Mit dem kostenlosen Bumper hab ich null Probleme und selbst ohne funktionierts, da ich die neue Revision habe ;-)

Habe jetzt über die Jahre Nokia, Ericsson ,Sony Ericsson, Siemens, Samsung etc. gehabt.
Als letztes bin ich bei HTC hängen geblieben und wollte mit dem iPhone4 einfach mal was neues testen.

Fazit: Einmal iPhone immer iPhone. Das Display, die Sensibilität des Touchscreens, die Funktionalität und vor allem die Vielfältigkeit der Apps sind einfach wahnsinn.
Ich steuer mit dem Teil meinen Wohnzimmer-PC, meine Dreambox (incl. EPG und allem was dazu gehört), die komplette Musik in meinem Haus (über iTunes) und was weiß ich noch alles.

Bevor du also über Produkte Stimmung machst, solltest du sie wenigstens mal testen :)

Nokia ist mir genau so sympathisch wie Apple. :kotz:

Warum schlagen sich die meißten eigtl. immer sofort auf die Seite von Apple?
Ich meine, Apple hat auch gegen Patente von HTC verstoßen und sofort eine Gegenklage wegen irgendeinem Schwachsinn gestartet, wenn das die Reaktion von allen Unternehmen wäre...

@hydro: Mit der Antenne, für das iPhone zahlt man wesentlich mehr, als für das HTC, welches das Mädchen im Video hatte, deswegen kann ich eine schlimmere Reaktion auf solche Probleme beim iPhone verstehen. Bei günstigeren Smartphones kann man mit solchen Problemen schon rechnen!

PS: Wer sagt eigtl., dass das beim HTC ein allgemeiner Bug war und nicht nur ein einzelnes Problem des Mädchens?

Zurück