beercarrier
Software-Overclocker(in)
AW: Nokia: Rückkehr des beliebten 3310, Snake und drei Android-Smartphones
das waren bsp. mein gott, es gibt eben situationen wo man dann doch vorteile hat (wenn sie auch nicht zur umsetzung des weltfriedens taugen), und sry meine freizeit ist nicht strikt durchgeplant da bin ich manchmal auch spontan. und es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, ehm, du hast keinen satzbau, davon ab, mich auf einen jugendlichen reduzieren zu wollen macht dich auch nicht gerade sympathisch.
what? ey... wenn ich ne info brauch und die nich krieg... hab ich entweder pech gehabt oder ich hab nen..... taadaaaa - telefonjoker! und wenn alle stricke reißen hats dann immer noch sowas wie orientierungssinn. pfff....
"oder sei es nur im burgerking stehst und kein coupons kurz auf dein handy laden kannst"
hmm. also ganz im ernst. entweder weiss ich, dass ich (im gegensatz zu meinen ach so coooolen kumpelz) keine gutscheine habe - oder ich weiss es nicht. ist ersteres der fall - wähle ich zwischen den beiden möglichen varianten: 1: drauf geschi**en, ich geh trotzdem rein - das eine von zwei mal im Jahr macht mich jetzt auch nicht ärmer oder 2: nö nö, lass ma. bk is zwar der underdog, aber minimum genau so bes**** wie mcd - geh ich eh nich rein.
ist jedoch zweiteres der fall... nun ja - könnte peinlich werden (waaaas, gutschainä????) und später eventuell dank cooooler froinde mit smartphone und inter- sowie intra- und höchstwahrscheinlich sogar ifranet ja irgendwie, rein zufällig (!)auf yt landen... jaa nee, is klar.
das waren bsp. mein gott, es gibt eben situationen wo man dann doch vorteile hat (wenn sie auch nicht zur umsetzung des weltfriedens taugen), und sry meine freizeit ist nicht strikt durchgeplant da bin ich manchmal auch spontan. und es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, ehm, du hast keinen satzbau, davon ab, mich auf einen jugendlichen reduzieren zu wollen macht dich auch nicht gerade sympathisch.
der gibt stolze 63h Gesprächzeit an und 1800h Standbyzeit, keine Ahnung wie gut die Geräte dieses Herstellers sind aber falls die Akkuleistung des 3310 nicht reichen sollte