Nokia präsentiert neues Smartphone-Flaggschiff Lumia 930 und zwei weitere Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia präsentiert neues Smartphone-Flaggschiff Lumia 930 und zwei weitere Modelle

Mit dem Lumia 930 hat Nokia kürzlich sein neues Topmodell vorgestellt und mit dem Lumia 630 sowie 635 gleich zwei weitere Geräte. Zudem kündigte man an, dass Windows Phone 8.1 für alle Lumia-Smartphones auf Basis von Windows Phone 8 verfügbar sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia präsentiert neues Smartphone-Flaggschiff Lumia 930 und zwei weitere Modelle

AW: Nokia präsentiert neues Smartphone-Flaggschiff Lumia 930 und zwei weitere Modelle

boaaahhh...dieses verkackte wp8 design.....grausam....!!!!!!!!!!:daumen2:

AW: Nokia präsentiert neues Smartphone-Flaggschiff Lumia 930 und zwei weitere Modelle

Boaaaah Pleite Manager Stephen Elop und sein Windows Flopp Schiff mit weiteren Rentner Phones :lol:

bäh duel Blitz scheis,Hättes es wenigsten Xenon Blitzt wäre es endlich hardware mäßig interessant aber so echt das letzte.

Sacht ma, wann kommen denn mal wieder neue News zum 1820? oder 1920 :ugly: 1920x 1080 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:1920x1200:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: spaß, 1920 gibt's nicht

Also langsam glaube ich das es hier im Forum nur Vollidioten gibt, wäre schön mal sachlich zu bleiben denn es gibt schon genug von den Fanboys im Konsolen Forum.
Ich war Besitzer eines iphone 3s und auch recht zufrieden aber mit der zeit ist mir der iTunes zwang mächtig auf die nerven gegangen da das aufspielen von Klingeltönen,Mp3 und Videos eine Frechheit war und noch immer ist.
Galaxy S3:Bin der Meinung das Android etwas umständlich ist aber den Vorteil aller apps bietet die meiner Ansicht nach aber nicht die Qualität bieten wie auf einem Windows Phone 8 auch die Bildqualität ist um einiges schlechter als auf einem HTC8x.
Für mich bietet Microsoft das perfekte Betriebssystem und die einfachste Bedienung aller Smartphones und das nächste wird ganz sicher ein Nokia.

Langsam holt Windows Phone wirklich auf, 8.1 klingt vielversprechend. Es wird immer mehr zur Alternative, vor allem zu IOS. Im Gegensatz zu Android wäre es mir zwar immer noch zu verschlossen, aber sonst ist es gut. Hätte das Lumia 930 Android würde es sich bestimmt wie geschnitten Brot verkaufen, aber naja, Nokia hat sich damals halt falsch entschieden.

Mal eine Sache an PCGH: Ich kenn das Telefon schon seit gefühlt über einer Woche... :D

Zuletzt bearbeitet:

bäh duel Blitz scheis,Hättes es wenigsten Xenon Blitzt wäre es endlich hardware mäßig interessant aber so echt das letzte.

Ja klar, was Fotos angeht sind die Lumias ja schon echt letzte Wahl...

:klatsch:

Ja klar, was Fotos angeht sind die Lumias ja schon echt letzte Wahl...

:klatsch:

:what:? was erzählst du für nen schwachsinn vom Lumia 1020? bei solchen wie das 520 kann ich es verstehen aber du meinst ja gnerell alle nokia phones, falsch gedacht.

:what:? was erzählst du für nen schwachsinn vom Lumia 1020? bei solchen wie das 520 kann ich es verstehen aber du meinst ja gnerell alle nokia phones, falsch gedacht.

Sorry, der Sarkasmus in meiner Aussage ist wohl nicht ganz durchgekommen... ^^ Selbstverständlich sind die Lumias ganz weit oben in Sachen Fotoqualität.

Ja, so ist das :ugly: Nokia 1320 hust, schlecht ;)

Zurück