• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia N96-->Nagelneu + Nokia N95 ohne Simlock + MDPC-X Sleeve+ Aquaero+Zubehör

AW: Nokia N96-->Nagelneu + Nokia N95 ohne Simlock + MDPC-X Sleeve+ Aquaero+Zubehör

ja bei dir steht aber 155,- VHB !!
Also wenn du noch was machst kauf ich den 100%

Hallo!
so wir sind nicht auf dem Bazar, das wir hier rumhandeln!
Will nicht unhöflich sein, aber es STEHT NIRGENDS VHB!
MP bedeutet Mindetspreis

und da steht 155.-€ excl versand!

wie gesagt 165.-€ und wir haben einen deal ansosnten nicht!

Bitte nicht mehr in den Thread spammen, am Preis ist nix zu machen!

Will nicht unhöflich sein, aber es nervt!

AW: Nokia N96-->Nagelneu + Nokia N95 ohne Simlock + MDPC-X Sleeve+ Aquaero+Zubehör

Verkaufe auch meinen ca. 8 Monate alten NOKIA N95 + OVP + komplettes Zubehör!
Zustand ist sehr gut bis auf das der Deckel vom Akku leicht wackelt!

Kein SIMLOCK/NETLOCK

MP:155.-€ excl Versand
SK: schlagt was vor

hier steht sschlagt was vor, das heisst wohl dass man bissel was am Preis machen kann oder ??

hier steht sschlagt was vor, das heisst wohl dass man bissel was am Preis machen kann oder ??

sry jetzt reicht es!

MP bedeutet MINDESTPREIS
SK bedeuet SOFORTKAUFEN

unter 155 excl geht nichts

und als sk meine ich ab da aufwärts....

ist das so schwer zum befgreifen?

sry aber dass musste jetzt raus, ich verkaufe es nicht unter 165.-€ incl

ok tut mir leid dann hab ich das falsch verstanden :)

naja fair kann man nicht sagen es ist ein standard Preis....
bis wann wirst du warten bevor das handy weg geht ??

naja fair kann man nicht sagen es ist ein standard Preis....
bis wann wirst du warten bevor das handy weg geht ??

bis jemand MP + versand bietet oder einen guten SK mit dem ich einverstanden bin!

in einem anderen Forum hat jemand auch interesse...

wie gesagt wer zuerst kommt mahlt zuerst!

würdest du es für 160 inkl versand geben ??

wenn du dich heute entschieden könntest wäre es gut damit ich nicht mehr weitersuchen muss und so weiter

Hallo!
so wir sind nicht auf dem Bazar, das wir hier rumhandeln!
Richtig!
@EEH67: Setz den Verkäufer bitte nicht auch noch unter Druck. Ich glaube kaum, dass es etwas zur Sache tut, ob du die Zusage heute oder erst morgen erhälst. Es ist schon sehr entgegenkommend, dass slikslak unter den MP geht.

doch wenn er jetzt zustimmt kann ich schon überweisen ;) und mich von anderen angeboten zurückhalten :)

Ich weiß nicht was an McZonks Post missverständlich war. Halte dich bitte zurück!

Hey,
hätte Interesse an N95. Würde dir 155€ inkl. Versand bieten, wärst du dabei?

@ McZonk Thx für die unterstützung, aber er will es nicht verstehen!

@der8auer Danke

@ Semih sry aber das Handy wurde gestern Abend privat verkauft! hatte es vergessen zu editieren! (wäre aber incl zu wenig gewesen)

lg

So mein Sleeve ist gut angekommen lief alles klasse :daumen:

lg windoof

Nokia N82 hinzugefügt
Lian Li V1010 gehäuse hinzugefügt
Silentstar Wakü-HDD+tygon schlauch hinzugefügt
AirLive Video Wireless Client hinzugefügt

was würdest du für einen N73 zahlen ??

Zurück