k-b
Software-Overclocker(in)
Hi!
Irgendwie nutze ich mein überdimensioniertes Handy gar nicht aus. Habe noch kein einziges mal ein Programm drauf geladen und habs fast nie dabei. Wollte mir dafür so ein 08 15 Sony Ericson holen..
Alter: Habe es seit April
Zustand: Sehr gut! Gehe immer Pfleglich damit um
Verpackung ist noch vollständig vorhanden. Zubehör natürlich auch: Zigarettenanzünderladekabel, kopfhörerzeugs, USB-Kabel, etc.
Zusätzlich würde ich natürlich gleich die 4gb microsd-Karte mitverkaufen.
Was würdet ihr so veranschlagen? Ich hätte mal so 270 gesagt..
Weil wenn es sich nicht lohnt, dann brauch ichs auch nicht verkaufen um es gegen ein kleineres einzutauschen
Irgendwie nutze ich mein überdimensioniertes Handy gar nicht aus. Habe noch kein einziges mal ein Programm drauf geladen und habs fast nie dabei. Wollte mir dafür so ein 08 15 Sony Ericson holen..
Alter: Habe es seit April
Zustand: Sehr gut! Gehe immer Pfleglich damit um
Verpackung ist noch vollständig vorhanden. Zubehör natürlich auch: Zigarettenanzünderladekabel, kopfhörerzeugs, USB-Kabel, etc.
Zusätzlich würde ich natürlich gleich die 4gb microsd-Karte mitverkaufen.
Was würdet ihr so veranschlagen? Ich hätte mal so 270 gesagt..
Weil wenn es sich nicht lohnt, dann brauch ichs auch nicht verkaufen um es gegen ein kleineres einzutauschen
