• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia N95 + 4GB microsd + OVP + Vodafone-Branding

k-b

Software-Overclocker(in)
Hi!

Irgendwie nutze ich mein überdimensioniertes Handy gar nicht aus. Habe noch kein einziges mal ein Programm drauf geladen und habs fast nie dabei. Wollte mir dafür so ein 08 15 Sony Ericson holen..

Alter: Habe es seit April
Zustand: Sehr gut! Gehe immer Pfleglich damit um

Verpackung ist noch vollständig vorhanden. Zubehör natürlich auch: Zigarettenanzünderladekabel, kopfhörerzeugs, USB-Kabel, etc.

Zusätzlich würde ich natürlich gleich die 4gb microsd-Karte mitverkaufen.

Was würdet ihr so veranschlagen? Ich hätte mal so 270 gesagt..


Weil wenn es sich nicht lohnt, dann brauch ichs auch nicht verkaufen um es gegen ein kleineres einzutauschen :)
 
Also komplett neu krieg ichs für 310. Dafür dass es nen halbes Jahr alt ist denke ich musst du wohl etwas runter gehen noch also 240-250 würde ich mit speicherkarte als "realistisch" ansehn
 
Zurück