Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates

Wenn es, für meinen Geschmack, nicht so urhässlich wäre, würde ich sogar über die nicht ganz, für den High-End-Bereich, zeitgemäße Hardware hinweg sehen, aber so?!
Hoffe das N950 bleibt nicht nur ein Entwicklerprodukt, sonst muss ich mir das E7 holen und W7 draufhauen, aber das wäre für mich nicht so der Weisheit letzter Schluss...

AW: Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates

Naja MeeGo und Windows Phone kann man doch so gar nicht vergleichen?! Für das Gedeihen von Windows Phone ist MS verantwortlich, Nokia wird höchstens ein stückweit in das Testprozedere einbezogen, mit der Entwicklung haben die doch nicht viel am Hut oder irre ich mich da? :huh: MeeGo dagegen ist ja ein Produkt von Nokia (und Intel), klar dass da mehr Updates kommen, darüber bestimmt ja auch Nokia.

AW: Nokia N9: MeeGo trotz Windows-Phone-7-Schwerpunkt als Joker mit zukünftigen Updates

Totgeburt, ist schon erstaunlich wie träge auf Änderungen des Marktes von Nokia eingegangen wurde. Mindestens 2 Jahre zu spät, und dann wurde auch noch auf das falsche Pferd gesetzt (erkauft). Traurig, Nokia wird in 2-3 Jahren von Samsung oder so geschluckt.

Laut Nokia kommt das N9 noch 2011 auf den Markt, der Preis ist bislang unbekannt.

Was für eine schwammige Angabe...

Laut einem Nokia Mitarbeiter auf einem Werbestand bei der Uni soll es bereits in zwei Wochen soweit sein...

Wenn es, für meinen Geschmack, nicht so urhässlich wäre

Ohn noez!

Function over form!

Wenn du unbedingt ein N950 willst (was ich nachvollziehen kann): man kann fest davon ausgehen, das es einige Exemplare auf E-Bay schaffen (fragt sich nur, zu welchem Preis)

Zuletzt bearbeitet:

Die Preise sind bestimmt utopisch und Updates Mangelware, aber trotzdem würde ich versuchen eins davon zu erhaschen :)

Function over form - generell richtig, aber ich finde Nokia kann's einfach mal um Längen besser!

Also bestell ich in 2 Wochen mein neues Handy :D

BTW: Denke ich schon das Nokia im Prozess mit drin steckt bzw mit drin stecken wird, da sie einfach mal sehr viel Erfahrung haben. Hätten sie damals um 2005 mit ihrem Tablet richtig gearbeitet und die Funktion von Telefonieren und Surfen gegeben, sähe es heute bedeutend besser aus und man müsste nicht mit MS kooperieren, wobei das nicht schlecht sein muss, aber rein von der Performance her bleibt der Pinguin vorne. Schade das sich Linux einfach so nicht aufn Desktopmarkt etabliert *Auf mein altes SUSE9-Handbuch guck*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück