Nokia N9: MeeGo-Smartphones kommt nicht nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia N9: MeeGo-Smartphones kommt nicht nach Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia N9: MeeGo-Smartphones kommt nicht nach Deutschland

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht; in Österreich kommt es jedenfalls, auch für Deutsche sollte es kein Problem sein es zu bekommen (es ist u.A. bei Amazon vorbestellbar); wenn man es vertragsfrei kaufen will sollte es kein Problem geben

Wenn man es den für 600€ ohne Vertrag kaufen will, was glaube ich relativ wenige tun werden! Aber langsam schauffelt sich Nokia echt das eigene Grab!

Da haben hier wieder einige ihre Kristallkugel rausgekramt und müssen die vermeitliche Zukunft den anderen verkünden. :lol:
Nur weil Nokia draufsteht ist ein Handy gleich Schrott. So denken viele Leute. Warum das so ist, hat bisher niemand plausibel erklären können.
Wie gesagt, ist es ein sehr interessantes Gerät vor allem die Bedienung ist richtig gut.

Da haben hier wieder einige ihre Kristallkugel rausgekramt und müssen die vermeitliche Zukunft den anderen verkünden. :lol:
Nur weil Nokia draufsteht ist ein Handy gleich Schrott. So denken viele Leute. Warum das so ist, hat bisher niemand plausibel erklären können.
Wie gesagt, ist es ein sehr interessantes Gerät vor allem die Bedienung ist richtig gut.

Wenn du mir jetzt erzählst, wo jemand behauptet dass das Handy Schrott ist, dann bekommst ein Keks. Es geht jediglich darum, das es total ******* ist, das Handy nicht nach Deutschland zu bringen, weil dadurch Vertragskunden nicht umsteigen werden (sowie ich, obwohl ich ewig gewartet habe), weil die 600€ für mittelmäßige Hardware und einem neuen OS einfach übertrieben sind.

Zurück