• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia N70

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin am Überlegen mein Nokia N70 zuverkaufen.
Habe es geschenkt bekommen, Herstellung laut Nokia 1.3.06.

Das Handy wurde selten benutzt, hat trotzdem von ca. 2 monaten eine komplett neue Schale bekommen. OVP sowie Original Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei, + 64 mb RS-MMC Card.
Der akku hält gute 3-4 tage, je nach benutzung.

Für mich kann das Handy zu viel, ich bracuh kein Inet, und kein PDF aufm Handy, genau so wie keine 2 Mp Camera hinten und nochmals eine Vorne.....

Was ungefähr ist das Ding noch wert?
Mir schwebt ein Preis von ca. 100-120 euro vor, da allein die neue schalde fast 40 euro gekostet hat.

Gruß
Axel
 
Also 120,- bekommst auf jeden Fall noch dafür, für weniger würde ich es auch nicht weggeben. Hast du denn Rechnung und OVP noch ? Dann könnten es noch paar eus mehr werden
 
Ovp auf jedenfall.
Wie gesagt, es ist sogar das Origiale Datenkabel dabei, sowie das headset!

Das Ding hat nen T-mobile Branding, sprich hinten stehts klein drauf,
und der Wallpaper ist von T-mobile, der lässt sich aber ändern glaube ich.

Es können ALLE Karten betrieben werden.

Nur keine Rechnung, da das Ding ein Geschenk war.

Gruß
Axel
 
Zurück