thecroatien
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin am Überlegen mein Nokia N70 zuverkaufen.
Habe es geschenkt bekommen, Herstellung laut Nokia 1.3.06.
Das Handy wurde selten benutzt, hat trotzdem von ca. 2 monaten eine komplett neue Schale bekommen. OVP sowie Original Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei, + 64 mb RS-MMC Card.
Der akku hält gute 3-4 tage, je nach benutzung.
Für mich kann das Handy zu viel, ich bracuh kein Inet, und kein PDF aufm Handy, genau so wie keine 2 Mp Camera hinten und nochmals eine Vorne.....
Was ungefähr ist das Ding noch wert?
Mir schwebt ein Preis von ca. 100-120 euro vor, da allein die neue schalde fast 40 euro gekostet hat.
Gruß
Axel
ich bin am Überlegen mein Nokia N70 zuverkaufen.
Habe es geschenkt bekommen, Herstellung laut Nokia 1.3.06.
Das Handy wurde selten benutzt, hat trotzdem von ca. 2 monaten eine komplett neue Schale bekommen. OVP sowie Original Headset, Datenkabel und Ladegerät dabei, + 64 mb RS-MMC Card.
Der akku hält gute 3-4 tage, je nach benutzung.
Für mich kann das Handy zu viel, ich bracuh kein Inet, und kein PDF aufm Handy, genau so wie keine 2 Mp Camera hinten und nochmals eine Vorne.....
Was ungefähr ist das Ding noch wert?
Mir schwebt ein Preis von ca. 100-120 euro vor, da allein die neue schalde fast 40 euro gekostet hat.
Gruß
Axel
