totovo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
Würde gern demnächst mein Lumia 925 16GB verkaufen (Das 950 klopft schon an).
Das Handy funktioniert einwandfrei (Win 10 mobile ist auch installiert und läuft hervorragend). Allerdings hat es nach über 2 Jahren Dauereinsatz doch einige Blessuren. 3 Ecken sind angeschlagen, der Rahmen hat einige Kratzer und das Display auch. Die Tiefendisplaykratzer sind allerdings nur am Rand
Den Akku habe ich vor ca. 2 Wochen ausgetauscht, der hält jetzt wieder.
Ich habe leider gar keine Vorstellung, wie viel ich dafür noch verlangen kann!
lg
Würde gern demnächst mein Lumia 925 16GB verkaufen (Das 950 klopft schon an).
Das Handy funktioniert einwandfrei (Win 10 mobile ist auch installiert und läuft hervorragend). Allerdings hat es nach über 2 Jahren Dauereinsatz doch einige Blessuren. 3 Ecken sind angeschlagen, der Rahmen hat einige Kratzer und das Display auch. Die Tiefendisplaykratzer sind allerdings nur am Rand

Den Akku habe ich vor ca. 2 Wochen ausgetauscht, der hält jetzt wieder.
Ich habe leider gar keine Vorstellung, wie viel ich dafür noch verlangen kann!
lg