Nokia Lumia 920 und 820: Windows Phone 8 Smartphones kommen im Oktober und November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia Lumia 920 und 820: Windows Phone 8 Smartphones kommen im Oktober und November

Mit dem Lumia 920 und Lumia 820 nimmt Nokia erneut den Kampf gegen das iPhone und die beliebten Android-Smartphones auf. Neben neuer Hardware soll auch Windows Phone 8 für einen echten Mehrwert sorgen. Jetzt sind erste Details zu den Preisen und den Release-Terminen bekannt geworden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia Lumia 920 und 820: Windows Phone 8 Smartphones kommen im Oktober und November

Echt Super Smartphones, die sich mit SIcherheit am Markt grosser beliebtheit erfreuen werden. Aber wieso startet Nokia da nicht mal mit einem richtigen Kampfpreis !? So kann man sich zunächste einige verlorene Kunden zurückerobern und viele andere dazugewinnen. Mit hohen Preisen wird es schwer sich neue Kunden zu ergattern, welche wohl eh durhc einen Vertrag am S3 oder iPhone gebunden sind. Selbst Umsteiger die ihren Vertrag vor einem Jahr hatten werden sie daruch kaum "bekehren" können. das Lumia 820 für 300€... das wäre ein richtiger Kampfpreis !

solange das lumia 920 im dezember da ist reicht es mir
ich hoffe nur es wird ein paar gute weinachtsangebote geben bei amazon oder anderen shops

Hmm ich muss sie in die Hand nehmen. Rein optisch finde ich beide nicht so spannend, aber mal sehen wie sie live sind. :) Interessanter als das Ativ S ist das Lumia 920 aber immernoch. Jetzt wird auf HTC gewartet. :-) Die ersten Bilder vom Accord machen ja einen sehr netten Eindruck, hoffentlich ist es wirklich so eckig und kantig.

der preis ist ja noch nicht bekannt, die 600€ sind nur preisangaben der shops
ich denke und hoffe der wird noch etwas fallen

Oh die Preise sehen durchaus reell aus. Zum Launch werden die wohl in etwa so aussehen. 1-2 Monate später sieht die Welt aber sicher anders aus.

Also wenn die Preise fallen, wie beim 800,dann hohl ich mir vllt eins... Abwarten wasses neue iphone bringt... Kann man mit WinP8 mittlerweile Screenshots machen?

Zurück