• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noiseblocker Multiframe, 140mm Scythe Maru/Sharkoon

AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Schlag ein Preis vor, diese Lüfter sind mit Schwarzen MDPC-X Sleeve gesleeved worden.
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

da kostet der versand nach Ö so viel..
per maxibrief 6€..
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Naja, dafür kann ich nichst und weil du in Ö wohnst, kann ich den Lüfter nicht günstiger verkaufen, sry.:)
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Also bei DHL kostet das Päkchen 8,60...
Eigentlich sind 15€ minimum, für zwei neue bazahlst du schon mehr als 15, ich verkauf 3 für 15.
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

würdest du auch nur 2 verkaufen? dann ginge das sich nämlich in einem kompaktbrief für 3€ aus. bis 500g halt.
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Ich kann auch zwei verkaufen, allerdings passen die mit Verpackung nicht in ein Maxibrief rein.
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Ja, ich meinte Großbrief, weil du was von 3€ geschrieben hast:ugly:

Was würdest du den für die beiden beiden zahlen wollen, bevor wir hier weiter über Versand sprechen;)
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

ja großbrief halt, kostet aber trotzdem 3€;)
maxibrief und großbrief unterscheiden sich nur durch das gewicht, abmaße sind gleich.

14€inkl biete ich dir!:)
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Hmm, also ich kann mit den Großbrief verschicken allerdings ohne diese Plastikverpackung, kann die ja anders sicher verpacken.

15 inkl und wir hätten ein deal,ok?
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

hast mal bilder? katze im sack kaufen ist nicht so mein ding:D
 
AW: 3x Noiseblocker BlackSilentFan, Google G1

Kriegste morgen ab 18:00, muss morgen früh raus.
 
Zurück