• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noiseblocker Multiframe, 140mm Scythe Maru/Sharkoon

AW: ASUS P5Q-EM, LianLi v35x & C-02, Musashi, Ninja Mini/Andy Samurai, Q9450/9550, Google G1

das ist ja ein suche thread, ich suche diese sachen!!
 
AW: ASUS P5Q-EM, LianLi v35x & C-02, Musashi, Ninja Mini/Andy Samurai, Q9450/9550, Google G1

leider kein interesse, aber danke
 
AW: [S] ASUS P5Q-EM, Musashi, Noctua NH-U9B/Ninja Mini/Andy Samurai, Q9450/9550, Google G1

kannst was mit einem Asus P5Q Deluxe anfangen? Oder brauchste microAtx?
 
AW: [S] ASUS P5Q-EM, Musashi, Noctua NH-U9B/Ninja Mini/Andy Samurai, Q9450/9550, Google G1

Ich hab zwar keinen Scythe Mushashi,hönnte dir aber einen schwarz lackierten Acellero S1 verkaufen.

15€ incl Versand.

attachment.php
 
AW: [S] ASUS P5Q-EM, Musashi, Noctua NH-U9B/Ninja Mini/Andy Samurai, Q9450/9550, Google G1

ne der ist viel zu groß, steht dann über der karte
 
AW: [S] ASUS P5Q-EM, Noctua NH-U9B, Google G1

hi...
muss es zwingend ein mATX sein??

wenn nicht hätte ich hier ein 3 mon. altes P5e-Deluxe für dich.. mit allem ZUbehör + Rechnung + Restgarantie, und OVP für 110 für dich!
 
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

was ich gerne hätte? na so viel wie möglich ;-)
was hälst von € 30 inkl versand? allein der versand nach d (ich komme aus österreich) kostet € 9,80
da fällt mir ein: ich habe noch einen nanoxia 92mm lüfter (13db/ 43m³).
und einen coolink 92mm lüfter (17db / ich glaube knappe 50m³)
beid beiden lüftern habe ich den anschluss umgelötet: anstatt ihn an den 3pin anschlüssen laufen zu lassen muss man sie an molexsteckern betreben.
ein lüfter wäre bei dem preis dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

wie geil, ich bin auch österreicher:D
perfekt.
mach mir einen guten preis inkl. lüfter brauche ich keinen:)
 
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

ja ok, was haltest von € 22.-? € 4.- kostet mich der versand mit hermes, dann würdest du sozusagen € 18.- für den noctua zahlen.
nochmal ums genau zu machen; montagematerial für doe sockel 775 / 754 / 939 / 940 / am2 ist dabei. du kriegst auch 2 paar halteklammern für lüfter (normal ist nur ein paar dabei), eine spritze mit wlp, das handbuch und einen schwarzen 92mm entkopplungsrahmen.

was meinst? deal?
 
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

klingt sehr gut, aber hast mal ein foto?
nicht das ich dir nicht vertrauen würde. nur ich kaufe keine katzen im sack:D

aber ich würde versand per post bevorzugen. hermes braucht ewig, auch wenn sie letztendlich von der post ausgeliefert wird.

paket kostet 4,21€.
brief also unversichert 2€ + einschreiben = bis 50€ versichert
 
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

bilder sind mit der handycam gemacht ;-)
eine heatpipe ist leicht verbogen und hat leichte spuren einer zange (hatte die oberste runtergemacht da ich eine beleuchtete plexischeibe auf dem noctua hatte). und wie du siehst sind von der obersten kühlfläche noch 4 kleine aluringe um die heatpipes. gehen leicht runter, hat mich aber nie gestört da ich es nicht gesehen habe. ansonsten ist das kupfer leicht angelaufen (habe das teil 2,5 jahre in verwendung gehabt). den staub mach ich dir so gut es geht raus. stark verstaubt ist das teil soweiso nicht.
falls es dich interessiert meine kühlergebnisse:
mit meinem e7200 @ 3500 mhz hatte ich mit dem nanoxia lüfter max 62°c (prime 95 bzw core temp).

und falls der deal zustande kommt verschicke ich auch gerne mit der guten alten ösi post!

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
 
AW: Noctua NH-U9B, Google G1

hmm also zustand ist jz nicht so klasse. sind die heatpipes auch 100%ig dicht? ein kleinster riss oder loch macht eine heatpipe unnützlich. kühlung ist dann bei der heatpipe gleich 0

22inkl post mit nanoxia lüfter und vorabversand, also ich würde erst dann überweisen wenn ich den kühler hab.
du hast hier nämlich noch keine bewertungen. ich hab zwar auch nur 1 aber da hab ich ein 155€ board verkauft:)
 
Zurück