• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Noctua NH-U14S Gesamthöhe OHNE Lüfter

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Noctua NH-U14S Gesamthöhe OHNE Lüfter

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen PC zusammenstellen, nur das Cooltek W2, Netzteil, GTX 1080 und SSD bleiben. Kann bitte einer von euch mal die wirkliche Höhe des Kühlkörpers Noctua NH-U14S nachmessen, da Noctua mit Lüfter eine Höhe von 165mm angibt und der W2 nur 163mm Höhe zulässt.

Den Lüfter könnte ich ja zur Not noch etwas in Richtung Mainboard "verschieben". Ansonsten würde ich auf den TR Le Grand Macho RT oder Rev. B setzen, da der U12S auf dem Haswell bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten