Braineater
Software-Overclocker(in)
Noctua NH-D14 Kühler LGA 2011 Special Edition + LGA 1155/1156 Montagekit -> Wie NEU!, günstiges Headset
Ich habe mal wieder einige Sachen die einen neuen Eigentümer suchen.
Noctua NH-D14 LGA2011 Special Edition + NM-13 Kit für LGA1155/1156
Verkaufe hier einen nur wenige Stunden benutzten Noctua NH-D14 in der LGA 2011 Special Edition. Bei der Version des Kühlers ist lediglich ein Montagekit für S2011 Systeme enthalten. Eine weitere Neuerung ist das der 140mm Lüfter nun per PWM Signal gesteruert wird. Zum Kühler lege ich noch ein LGA1155/1156 Kit. Der Kühler wurde für ein Review genutzt und durfte nach dem Test bei mir verbeleiben.
Zubehör ist natürlich komplett vorhanden, einiges davon wurde nichtmal genutzt!
Einen Lieferschein auf dem der Kühler als Testsample ausgeschrieben ist gibt es dazu!
Bilder und Angaben zur Kühlleistung gibt es hier:
[User-Review] Twin-Tower Kühler Roundup - featuring Noctua, Phanteks, BeQuiet und Thermalright
MP=50€ exkl
SK=59€ inkl DHL
Typhoon Bass-Vibration Headset
Simples Stereo Headset mit Mikrofon. An der FB kann man einstellen wie stark der Bass ist, mit zunehmender Stärke Vibrieren die Ohrmuscheln.
Keine Rechnung und OVP vorhanden
MP=10€ exkl
Ich habe mal wieder einige Sachen die einen neuen Eigentümer suchen.
Noctua NH-D14 LGA2011 Special Edition + NM-13 Kit für LGA1155/1156
Verkaufe hier einen nur wenige Stunden benutzten Noctua NH-D14 in der LGA 2011 Special Edition. Bei der Version des Kühlers ist lediglich ein Montagekit für S2011 Systeme enthalten. Eine weitere Neuerung ist das der 140mm Lüfter nun per PWM Signal gesteruert wird. Zum Kühler lege ich noch ein LGA1155/1156 Kit. Der Kühler wurde für ein Review genutzt und durfte nach dem Test bei mir verbeleiben.
Zubehör ist natürlich komplett vorhanden, einiges davon wurde nichtmal genutzt!
Einen Lieferschein auf dem der Kühler als Testsample ausgeschrieben ist gibt es dazu!
Bilder und Angaben zur Kühlleistung gibt es hier:
[User-Review] Twin-Tower Kühler Roundup - featuring Noctua, Phanteks, BeQuiet und Thermalright
MP=50€ exkl
SK=59€ inkl DHL
Typhoon Bass-Vibration Headset
Simples Stereo Headset mit Mikrofon. An der FB kann man einstellen wie stark der Bass ist, mit zunehmender Stärke Vibrieren die Ohrmuscheln.
Keine Rechnung und OVP vorhanden
MP=10€ exkl
Zuletzt bearbeitet: