• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua NH-D14 Kühler LGA 2011 Special Edition + LGA 1155/1156 Montagekit -> Wie NEU!, günstiges Headset

Braineater

Software-Overclocker(in)
Noctua NH-D14 Kühler LGA 2011 Special Edition + LGA 1155/1156 Montagekit -> Wie NEU!, günstiges Headset

Ich habe mal wieder einige Sachen die einen neuen Eigentümer suchen.

Noctua NH-D14 LGA2011 Special Edition + NM-13 Kit für LGA1155/1156

Verkaufe hier einen nur wenige Stunden benutzten Noctua NH-D14 in der LGA 2011 Special Edition. Bei der Version des Kühlers ist lediglich ein Montagekit für S2011 Systeme enthalten. Eine weitere Neuerung ist das der 140mm Lüfter nun per PWM Signal gesteruert wird. Zum Kühler lege ich noch ein LGA1155/1156 Kit. Der Kühler wurde für ein Review genutzt und durfte nach dem Test bei mir verbeleiben.
Zubehör ist natürlich komplett vorhanden, einiges davon wurde nichtmal genutzt!
Einen Lieferschein auf dem der Kühler als Testsample ausgeschrieben ist gibt es dazu!

Bilder und Angaben zur Kühlleistung gibt es hier:
[User-Review] Twin-Tower Kühler Roundup - featuring Noctua, Phanteks, BeQuiet und Thermalright

MP=50€ exkl
SK=59€ inkl DHL

Typhoon Bass-Vibration Headset

Simples Stereo Headset mit Mikrofon. An der FB kann man einstellen wie stark der Bass ist, mit zunehmender Stärke Vibrieren die Ohrmuscheln.

Keine Rechnung und OVP vorhanden

MP=10€ exkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Noctua NH-U12P+2 NF-P12 Lüfter, Sharkoon Nightfall Midi Tower, Bass Vibration Headset

tastatur und Maus hinzugefügt

AW: Ozono Strike- mechanische Tastatur, Ozone Radon Opto- optische Gaming Maus -> Wie NEU, Bass Vibration Headset

*Ahem*

Marktplatzregeln schrieb:
4.4 Review-Samples

Der Verkauf von Review-Samples ist im Marktplatz gestattet. Der Verkäufer hat die Ware als Review-Sample kenntlich zu machen. Die Moderation kann jedoch das Angebot unterbinden, wenn der Verkäufer nicht zum Verkauf berechtigt ist (z.B. fehlendes Eigentum oder sonstige Arten von vertraglichen Verboten durch Hersteller, Engineering-Samples oder "Dauer-Leihgaben").

Es sei auf folgende, möglicherweise bestehende rechtliche Pflichten des Verkäufers hingewiesen, die bestehen können, insbesondere dann, wenn der Verkauf der unternehmerischen Tätigkeit des Review-Schreibers zuzurechnen ist:

• Der Ausschluss von Gewährleistungsrechten und Widerrufsrechten (Fernabsatzrecht) könnte nicht möglich sein.
• Es ist eine Rechnung vom Verkäufer (im Namen des Verkäufers) dem Käufer auszuhändigen.
• Im Falle einer Umsatzsteuerpflicht, ist Umsatzsteuer zu vereinnahmen.

Kaufinteressierte sollten den Verkäufer dahingehend befragen und weitere Informationen zur Tätigkeit des Verkäufers, Nutzung und Herkunft des Test-Samples einholen und gegebenenfalls bestehende Käuferrechte einfordern.

Verschweigt der Verkäufer, dass es sich bei der angebotenen Ware um ein Review-Sample handelt (auch wenn das Review von einer anderen Person geschrieben wurde), so wird dies entsprechend geahndet.

Wenn das die Samples sind bitte auch so erkenntlich machen.

AW: Ozono Strike- mechanische Tastatur, Ozone Radon Opto- optische Gaming Maus -> Wie NEU, Bass Vibration Headset

Hab doch oben drinnen stehen das es beides Reviewsamples sind und das es eine Rechnung dazu gibt. Hab ich noch was übersehen?

Ob die gekauft oder gesponsert sind meine ich.

Achso :)
Beide Teile sind gesponsort, habs oben noch eingefügt.

hepp!

Zuletzt bearbeitet:

:ugly:

Vhb!!!

:):(;)

hepp!

AW: Ozone Strike - mechanische Tastatur mit Cherry MX-Black Switches, USB Hub, Audio und Mikro Anschluss

Hab mich verlesen, sorry.
Gratispush;)

AW: Ozone Strike - mechanische Tastatur mit Cherry MX-Black Switches, USB Hub, Audio und Mikro Anschluss

alles klar

:devil:

Schlagt einfach einen Preis vor, ist mir zu schade das das zeug verstauben muss

:daumen:

:devil:

Zurück