• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Noctua N9B CPU Towerkühler für schmale Gehäuse *Preisupdate*

Hallo Zusammen,

Passend dazu verkauf ich nen Towerkühler von Noctua den U9B in der Version mit einem Lüfter, das Retention Kit für Sockel 1156/1366 ist bereits dabei. Kühler kommt samt OVP, einzig die WLP fehlt und eine Feder und eine Schraube für So 775, da müsste aber selbiges vom Sockel Kit für 1366 passen, hab das net ausprobiert nur mal vom gucken her müsste das passen.

Noctua NH-U9B (Sockel 775/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals.at Deutschland

26€ inklusive Hermes verkauft an Rasputin468

Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Läuft im pcgh, p3d, 3dc

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x 320GB Seagate; 1 x 80GB Seagate 45,90€ inkl DHL

an einer platte hab ich interesse, eine seagate..
15€ inkl und ich nehme eine...

peace

Die 80gb Platte kannste für 15€ inkl mit Hermes haben.

Mag schon sein aber ne 320gb werde ich bestimmt net für 11€ verkaufen

Man kann immer handeln aber man sollte schon im Rahmen bleiben, Witzangebote kannste dir in Zukunft sparen bzw. ich erspare sie mir, weil jetzt auf meiner Ignore bist.

AW: [V] 2 x 320GB Seagate; 1 x 80GB Seagate

22€ inklusive Hermes, wenn beide nimmst 40€ inkl Hermes

Hui, ich bin für alles zu haben, und zahle gerne...aber bei so coolen leuten wie du kauft man besser nichts :O
war nurn angebot, und wirklich ernst gemeint...aber nagut, viel erfolg noch.

peace

Ich kaufe auch gerne, wenn ich die Sachen halb Geschenk bekomme, aber in nem Hardwareforum solch ein Angebot abzugeben, ist schon dreist und frech, mit cool hat das nichts zu tuen.

Einen nagelneuen Porsche für 10.000€ bitte, Angebot ist ernst gemeint...oh man die Jugend von heute, Anstand und Sitten sind euch wohl ein Fremdwort, google mal nach Anstand und dann haste was gelernt, wenn schon deine Anglizismen völlig deplaziert sind.

ich sage dazu nichts mehr, weil das hier auch nichts in diesem thread zu suchen hat. Und vergleiche hier mal nichts mit porsche, es geht hier um ne verkorkste festplatte :D
meine beiden letzten sätze: denk mal nach, oder haste nichts von verhandeln gehört? ich gebe gerne tiefere preise und lasse die dann nach oben gehen, ich wäre durchaus bereit 19-20 zu zahlen was für deine platte mehr als angemessen ist!

PS: du findest hier genug jugendliche, mehr als welche in deinem alter wahrsch., also waaasss?

peace und immer positiv bleiben...beenden wir das hier bitte, und ein mod sollte mal schnell aufräumen. hat wie gesagt hier nichts zu suchen ;)

Du willst 19 oder 20€ zahlen dann biete das einfach und fertig aber net ein viertel weniger um später nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass dies nen Witz sei, dies zu behaupten, weil im Nachhinein kann ich auch viel daher reden.

Allen beiden Beteiligten sei nahe gelegt, die aufkeimende Diskussion entweder zu beenden oder per PN weiter zu führen. Hier am Marktplatz gehört sie sicher nicht zu Verhandlungen. Sollte es weiter gehen, stehen Punkte ins Haus.

Jedem steht zukünftig auch der Melde-Button zur Verfügung.

AW: [V] 1 x 80GB Seagate + Steelseries Xai Laser Maus R.U.S.E Edition

2te 320gb ebenfalls privat verkauft

AW: be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

NT hinzugefügt

AW: be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 // Steelseries Xai Laser Maus Ruse Edition *Preisupdate*

und hoch

Zurück