Nochmal Kaufen?

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich wurde schon einmal in Battlefield 3 gebannt ( Global Bann ) wenn ich mir das Spiel noch mal Kauf kann ich es dann wieder Spielen im Multi?

lass es sein,solche leute sollten anderen nicht das spielen vermiesen.
und is klar,bist unschuldig.
hoffentlich wars premium.muss ja wenn schon gelohnt haben.

Okay, dann muss ein neuer Acc her :(

@Combi

Du weißt nicht einmal warum ich gebannt worden bin! Hauptsache gleich jemanden Runter machen. :fresse: :schief:

Wegen was war der Ban, ich tippe mal auf aimbot oder wallhack? Weil sonst muß man sich schon sehr bescheiden anstellen um einen zu bekommen.

Zur Not lieber schlechter spielen dafür aber fair:daumen: soll helfen und verlängert auch das Leben des Accounts

mfg

Joa dann sag uns doch wodurch du einen global-ban erhalten hast :schief:
Aber egal was du sagst, du bist die Unschuld in Person....

Am besten wäre es vielleicht wenn du dir einfach das game nicht mehr kaufst...

Ja du hast es ja noch nicht gesagt, insofern können wir nur unsere Standard-Vermutungen für einen Global-Ban preisgeben :)

Achtung... jetzt kommts... nämlich... Grundlos :hmm:

Ich hab selber keine Ahnung warum, wenn man durch einen Wallhack/Aimbot gebannt worden ist wird dies ja im Profil vermerkt, und seine Statistik wird Zurück gesetzt ( Bei Premium ) und wenn man kein Premium hat Global und alles ist weg.

Vielleicht seit 3 Monaten

Das lustige ist das ich damals meinen PC umgerüstet hatte und deshalb ÜBER einen Monat kein PC hatte ( Vorher ging alles ) nach dem Monat wollte ich BF3 starte und siehe da Global Ban -.- :huh:

Origin Account- AlLeX1990 aber in Battlelog hieß ich glaub ich Conan_Rafti könnt ihr ja gerne nachschauen.

In den PBBans kann ich ihn nicht finden... Und die Liste geht bis 2011...

€: Bist du dir sicher, dass du einen Global-Ban von PB hast ? Nicht einfach nur 'nen Server-Ban ?

Ja der zweite, guck sag ich ja GRUNDLOS! Warte diese Fehlermeldung taucht dann immer auf dürfte wohl Eindeutig sein ( siehe Anhnang ) PB ban.PNG

Global Bans gibt es eigentlich nur bei Hacks oder Exploids...das eine kommt durch ein Third-Party-Tool,das andere durch explizite Grafikbugs oder generelle fehler im Spiel.Allerdings ist es in den seltensten fällen so,dass ein Exploit oder Bug geahndet wird.Wenn,dann ist es ein kleiner Trauriger Admin der den jenigen nicht mag.

Global Bans gibt es eigentlich nur bei Hacks oder Exploids...das eine kommt durch ein Third-Party-Tool,das andere durch explizite Grafikbugs oder generelle fehler im Spiel.Allerdings ist es in den seltensten fällen so,dass ein Exploit oder Bug geahndet wird.Wenn,dann ist es ein kleiner Trauriger Admin der den jenigen nicht mag.

dazu muss ich sagen ich wurde schon von Rest vielen Servern gebannt also ca. 4-5 stück :(

Zurück