• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noch mit AMD phenom 980BE unterwegs... Whats next?

So bin nun etwas ärmer geworden :P

Es ist der Asus Hero VIII mit den i7 6700k und die G.Skill Ripjaws4 16gb 3000 in schwarz geworden.

@WhiningCoil: Ich sehe du hast auch schon umgerüstet. Wie findest dich zurecht mit dein Einkauf?

@All: Kurze Frage. Ich bin mit Win10 unterwegs seit der ersten Preview. Die Preview wurde Anfang Juli zur finalen Version geupdatet. Wie sieht es aus jetzt beim Umbau von Board und CPU? Muss ich Windows neu installieren?
Wenn ja wie wenn ich das Finale Update nur über den Microsoft Server bekommen habe?

Aber wie soll ich das machen? ich hab grad nur win 8.1 da. Oder kann ich die Iso der Technical preview wieder nutzen?

Ich meine ich kaufe es in Zukunft sowieso. Aber bis dahin wollte ich mich schon etwas mit directx12 befassen.

Aber wie soll ich das machen? ich hab grad nur win 8.1 da. Oder kann ich die Iso der Technical preview wieder nutzen?

Ich meine ich kaufe es in Zukunft sowieso. Aber bis dahin wollte ich mich schon etwas mit directx12 befassen.

Neue Hardware kaufen.
Windows 8.1 installieren und aktivieren. Treiber und alles brauchst du nicht installieren. Einfach nur Windows drauf und aktivieren.
Upgrade auf Windows 10 machen. Windows 10 Treiber installieren.
fertig.

Verzeiht mir bitte die verspätete Antwort! Ich warte leider noch auf meine Teile. Die CPU ist ab den 11.09. lieferbar.

Vielen vielen Dank für euren Feedback.

Ich hab mir nun auch die home von Win10 USB geholt. Damit ist das Problem gegessen. Formatieren, installieren und fertig.

Das mit den 3000er RAM Riegel macht mir gedanken :/

Wie kann ich denn dann überpüfen auf welchen takt die gerade laufen?

Verzeiht mir bitte die verspätete Antwort! Ich warte leider noch auf meine Teile. Die CPU ist ab den 11.09. lieferbar.

Vielen vielen Dank für euren Feedback.

Ich hab mir nun auch die home von Win10 USB geholt. Damit ist das Problem gegessen. Formatieren, installieren und fertig.

Das mit den 3000er RAM Riegel macht mir gedanken :/

Wie kann ich denn dann überpüfen auf welchen takt die gerade laufen?

Mit Hilfe von Software wie HW Info 64

Zurück