SuperSalvo
Kabelverknoter(in)
Das Board unterstützt bis zu 3400er RAM, also ist der 3000er Null Problemo![]()
Dachte ich mir. Aber wieso wird dann im Datenplatt von den CPUs bei Speicher nicht geschrieben zum Beispiel "siehe Mainboard" oder ähnliches?
Ich will natürlich dann auch ganze 3000 Mhz nutzen können und nicht irgendwie gebremst werden.
